Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Impressionen von der Hanse Sail 2009


Guest Klabautermann

Recommended Posts

Guest Klabautermann

Bei der diesjährigen Hanse Sail hat wirklich alles gepasst ... Wetter und Wind haben perfekt gestimmt ... hier nur eine kleine Auswahl der letzten 5 Tage:

 

CRW_6647.jpg CRW_6827.jpg CRW_6838.jpg CRW_6850.jpg CRW_6925.jpg CRW_7023.jpg CRW_7049.jpg CRW_7092.jpg CRW_7105.jpg CRW_7131.jpg CRW_7171.jpg IMG_2082.JPG IMG_2269.JPG IMG_2371.JPG IMG_2531.JPG IMG_2755.JPG

 

Insgesamt muss ich etwa 4.000 Fotos sichten. Ein wenig mehr gibt es hier oder hier mit weiterführenden Links zu den Schiffsinfos.

 

Die Galerie wird in den nächsten Tagen/Wochen noch erweitert.

Link to comment
Guest Wellen-Brecher

Moin Andreas

 

ganz großes Kino :respekt:

 

Solltest Du einmal auf die Idee kommen einen Kalender mit diesen wunderhübschen Seglern rauszubringen, ich würde sofort einen nehmen:!:

Link to comment
Guest Tiefseetaucher

Hallo Andreas,

 

die Bilder sind ja 1A Selbst meine Frau war hin und wech. Jetzt muß ich mir erst einmal meine Herztropfen nehmen. Mit was für einer Kamera hast du die gemacht?

 

Gruß

Werner

Link to comment
Guest Klabautermann
Mit was für einer Kamera hast du die gemacht?

 

Es kommt ja nicht auf die Kamera an :oops: Ich habe immer zwei dabei, eine mittlerweile etwas "betagte" Canon 300D mit Weitwinkel und eine Canon 40D mit Tele. Die 300er ist zwar etwas gemächlich, aber sie versieht mit gutem Glas zuverlässig ihren Dienst. Und dann brauchst du noch jede Menge Sitzfleisch. Ich habe Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils 10 Stunden auf der Mole in der Sonne gebraten und war am Samstag den Tag über auf dem Presseboot und abends noch biem Feuerwerk, das ist echt Stress ;)

 

Das macht ne Wahnsinnslust

 

Die Bedingungen waren dieses Jahr aber auch "over the top", man kann nur hoffen ...

Link to comment
Guest Klabautermann

Ein wirklich edles Teil:

 

IMG_2289.JPG

 

Die "Skytia" - ein Nachbau der legendären Schoneryacht "America", nach deren Namen der "America Cup" benannt wurde.

 

Und noch einmal ...

 

IMG_2280.JPG

 

Fullhouse - teilweise im Fünferpäckchen

 

IMG_2394.JPG

Edited by Klabautermann
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.