Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Scharnhorst und Nimitz


Magicve

Recommended Posts

hallo aus Elmi,

 

bin immer noch in der Vorbereitung zum Bau der Nimitz und der Scharnhorst. Suche noch einiege Unterlagen aus fachzeitschriften.

 

Schiffsmodell 6 / 1988 Seite 309

 

Schiffspropeller 10 / 1995 Seite 16

 

Schiffspropeller 3 / 1993 Seite 14

 

Schiffspropeller 4 / 1993 Seite 34

 

Modellwerft 5 / 1984 Seite 369

 

Modellwerft 5 / 1985 Seite 405

 

Modellwerft 11 / 1985 Seite 908

 

Modellwerft 3 / 1992 Seite 50

 

Modellwerft 6 / 1995 Seite 08

 

Modellwerft 7 / 1995 Seite 11

 

Wer hat diese Hefte über, will sie verkaufen oder kann mir sonst irgendwie helfen. :roll: Meine e-mail: Volker_Engler@web.de

Link to comment

Hai,

 

ich kann dir zwar nicht bei den Zeitschriften weiterhelfen, aber ich habe umfangreiche Material zur Nimitz! Wenn du da hingehend Fragen hast kannst du gerne mal Anklopfen. :wink:

Link to comment

Hallo Magicve

 

Habe die Scharnhorst in 1/100 fertiggestellt und die Carl vinson in 1/144 in Bau. Die Vinson ist fast Baugleich mit der Nimitz. Ich fertige den Bauzustand 2001.

 

Wenn du irgendwelche Fragen hast PN genügt

 

Gruß Helmut

Link to comment

Hallo Magicve,

 

wenn Du dich bei der Scharnhorst an Helmut hältst kannst Du nichts verkehrt machen......

 

Ich hab sein Modell gesehen und hab auch Fotos auf meiner Homepage, siehe selbst.

Link to comment

...also wegen Arikeln aus alten Zeitschriften...

 

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber was mir immer wieder weiterhilft: die gute alte Bibliothek!

 

Die Zeitschriften werden dort sauber archiviert und sind auch per Fernleihe zu besorgen! Sogar samt Planbeilagen und allem was sonst noch dazugehört!

 

Na und ausserdem arbeiten da bei uns in der Bibliothek ein paar echt nette Mädels... :D

 

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und beim Bau!

 

Ahoi und Gruß!

 

Ralf

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.