Jump to content
Schiffsmodell.net

Flaggenmast abklapbar!?


Guest Teddy

Recommended Posts

Guest Loeffel

Was spricht dann dagegen, daß der Mast immer aufgestellt ist?

 

Also ich bin echt mal an Deiner Zeichnung interessiert. Ich kann das zeichnen und planen wie ich will, einer Realisierung wie am Original steht nichts im Weg :!:

Link to comment

Ich habe gerade die Informationen bekommen auf die ich gewartet habe! Also beim Original funktioniert das definitiv anders! :twisted: Das ganze funktioniert über ein einfaches Gelenk an der Schiffszugewantenseite und auf der anderen Seite sind einfach zwei Schraubverbindungen um den Mast zu fixieren! Also nix mit Brechstange und co! :wink:

Link to comment
Gelenk an der Schiffszugewantenseite und auf der anderen Seite sind einfach zwei Schraubverbindungen um den Mast zu fixieren
Hmm, das ist doch das von auf'm Foto, was du verlinkt hast!?
Link to comment
Diese Flaggenmast wird nur im Hafen oder bei Paraden aufgestellt
Na da haben wir doch schon die Lösung des Problems :twisted: :wink:

 

Was glaubst Du denn wo Du dein Schiff fahren läßt?

 

Auf hoher See oder bei einem Kampfeinsatz?

 

Nee...... es fährt Parade bei diversen (Modellbau)-Treffen..........oder liegt im (Modell)-Hafen..... :wink: :twisted:

Link to comment
Hmm, das ist doch das von auf'm Foto, was du verlinkt hast!?

 

Ja klar! Wenn man genau hinsieht kann man sogar die Schrauben auf den Bild erkennen. :wink:

 

 

 

Was glaubst Du denn wo Du dein Schiff fahren läßt?

 

 

 

Auf hoher See oder bei einem Kampfeinsatz?

 

 

 

Nee...... es fährt Parade bei diversen (Modellbau)-Treffen..........oder liegt im (Modell)-Hafen..... :wink: :twisted:

 

:shock: Wer hat unseren Didi geklaut? Ich meinen den Typ der so Stolz über seine Pläne für die König war? Funktionsfähige Geschütze, ... :wink: Du kannst mich auch gerne Wahsinnig nennen, aber es sind gerade diese Kleinigkeiten die mir in den letzten Tagen richtig Spaß. Und ein Kriegsschiff das nur Paradefahren kann, ist doch eh langweilig! :twisted:

Link to comment
Du kannst mich auch gerne Wahsinnig nennen,
Du bist wahnsinnig...... :twisted:
Und ein Kriegsschiff das nur Paradefahren kann, ist doch eh langweilig! :twisted:
Und wie schön wird es sein wenn meine König auf einer Parade einen Ehrensalut in Form einer vollen Breitseite aus 10 Rohren abgibt...... :wink:
Link to comment

Boaaaaaaaa bist Du gemein...... *heul und mit den Füßenstampf*

 

Zu ihrer Zeit war die König eines der modernsten Schiffe und hatte eine hervorragende Trefferquote.

 

Die Tommies habens im Skagerack zum spüren bekommen....

Link to comment
Du bist wahnsinnig...... :twisted:

 

Und das aus deinen Mund! Das macht mich richtig Stolz! :wink:

 

Zu ihrer Zeit war die König eines der modernsten Schiffe und hatte eine hervorragende Trefferquote.

 

Die Tommies habens im Skageratt zum spüren bekommen....

 

Ja ja, lang ist her! :twisted: Damals als die man noch auf ein gute Sicht angewiesen war und nicht über ein schönes Radar verfügt hat. Als man noch gesehen hat wie die Granaten auf anderen Schiffen eingeschlugen und nicht nur das Feindliche Schiff von der Anzeige verschwunden ist. Ja das waren noch Zeiten ... :lol: :wink:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.