Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Kostenloaser Schlepper Bauplan


Guest lacu

Recommended Posts

Hallo ich suche einen kostenlosen Schlepperbauplan (Neues Design )

für mich da ich Schüler bin versuche ich möglichst wenig Geld für einen Plan auszugeben ist es möglich das mir jemand einen Plan kostenlos aushändigt .

 

 

Danke :):D

Link to comment
Guest Klabautermann
versuche möglichst wenig Geld für einen Plan auszugeben

 

Wenn du den Plan hast, fragst du dann auch nach Holz, Kleber, Werkzeug und Farbe für umsonst ;)

 

Beim Neckar-Verlag gibt es die Jahrgangs-CD 2007 mit zwei Schlepper-Bauplänen für schlapp 10 Euro, das ist wirklich nicht viel Geld. Das ist weniger als eine "normale" Monatsausgabe.

 

Irgendwo flattert hier auch ein Thread rum, mit Hinweisen zu kostenfreien Bauplänen, bemüh einfach die Suche, mit dem Suchwort kostenlos oder kostenfrei.

Link to comment
Guest Steppke

Ersteinmal eine Bitte an dich:Beachte bitte die Groß-Kleinschreibung, kann man das einfach nicht Vernünftig Lesen!!

Desweiteren suchst du doch einen Bauplan der zum Download freigeben ist?

Ansonsten glaube ich Kaum das einer einfach Baupläne verschenkt.

Ich bin selber noch Schüler und weiß was es heißt zu Sparen, aber Modellbau kostet halt Geld, also Überleg dir das nochmal Gründlich...

Link to comment

Ok um unsere Jugend mal zu Sponsern ich hab nen Plan als Datei auf meinem Rechner, wenn den wer will versende ich ihn nur als e-Mail!

 

ABER !

Ich möchte hier was über den Bau lesen und ich hätte irgendwann gern mal Bilder vom Bau gesehen.

 

Gruß Christian

Edited by Lütjeoog
Link to comment
Frankenmatrose

Moinmoin,

 

Kostenlos wäre der Beispielschlepper aus Free! Ship (Oder gibts das nichmehr?)

 

Und zumindest Billig wäre zB der Schlepper Bison vom Verlag für Technik und Handwerk. Kostet iwas gute 20€ und ist für den Preis denke ich ganz ordentlich.

 

Es gibt auch einen Schlepperplan vom Neckarverlag für unter 10€, was das dann ist kann ich allerdings nicht sagen.

 

Und zu guter letzt: Ja, ein bisschen mehr Struktur (sprich z.B. Interpunktion) im Posting wär toll, sonst kloppen die Opas wieder auf uns rum ;) *Wo ist der "Undweg"-Smilie, wenn man ihn ma braucht?!*

 

€dit: Hab grade gesehen Sievers hat einen für 12,5€ *klickmich*

Link to comment
Admiral von Schneider
ot-pfeif-sp.gif Das ist nur der "Ich mach mich aus dem Staub"- Smilie, der "und weg, weil die böse Meute kommt" - Smilie fehlt. Ich vermisse ihn auch. ot-pfeif.gif
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.