Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Suche dringend Fotos oder Foto CD des SRK Paul Denker


Guest DGzRS-Fan

Recommended Posts

Guest DGzRS-Fan

Hallo alle miteinander,

ich nehme jetzt so langsam den Bau meiner "Paul Denker" in Angriff. Hierzu benötige ich dringend Fotos oder eine Foto CD des Schiffes, möglichst mit vielen Detailaufnahmen, insbesondere der Heckwanne sowie des Innenfahrstandes möglichst aus allen Sichtwinkeln. Vielleicht wohnt ja auch ein Modellbaukollege in Bremen und könnte die Bilder aktuell im Focke Museum machen. (Eintrittsgeld wird natürlich ersetzt). Meldungen bitte an meine E-Mail Adresse hol-joerg@arcor.de

 

Ich danke allen schon mal im Voraus euer Jörg :that:

Link to comment
  • 1 month later...
  • 4 months later...
dgzrsfreund

Hi Jörg,suchst du noch Fotos von der Paul Denker????Ich wohne in Bremen und würde mal ins Focke Museum fahren.Die DGzRS ist bei mir auch gleich um die Ecke.

Gruß Michael

Link to comment
  • 6 months later...
Guest Frank am Bach

Moin, Moin

 

Interessant währe noch zu erfahren welches Jahr es den sein soll?

 

Das hier keiner antwortet liegt womöglich daran das wir ja alle noch eine Paul Denker im Keller liegen haben und uns allen noch die Aufberreitung der Unterlagen blüht (nicht diesen Winter, aber den nächsten bestimmt).

 

Grüße

Frank

Link to comment
  • 2 months later...
LongJohnSilver
Moin, Moin

Interessant währe noch zu erfahren welches Jahr es den sein soll?

Das hier keiner antwortet liegt womöglich daran das wir ja alle noch eine Paul Denker im Keller liegen haben und uns allen noch die Aufberreitung der Unterlagen blüht (nicht diesen Winter, aber den nächsten bestimmt).

...

 

 

Moin, moin,

 

da ich nun vor dem selben Problem stehe, dass ich eine Paul Denker aufbauen werde, frage ich auch nochmal in die Runde. Doch für mich sind die Aufbauten vor 1977 interessant, da ich erst einmal das angeformte Beiboot belassen will, um dann später die Aufnahme für die Eiswette und auch das Beiboot selbst zu bauen.

 

Also, wer Bildervon der Denker von vor 1977 hat oder irgendwelches Material, natürlich auch zum Beiboot (Eiswette von 1829), wäre es nett, wenn er mir kurz ne PM schicken könnte.

 

Danke,

 

Grüße aus dem verschneiten Hamburg (ich weiß ein Wiederspruch in sich selbst, aber es stimmt :mrgreen:),

 

Silver

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.