Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

San Remo (Modelleigenschaften,gut oder schlecht?)


Guest Palstek,KreutzknotenLeger

Recommended Posts

Guest Palstek,KreutzknotenLeger

Ich habe vor mir die San Remo von Robbe zukaufen

 

ich möchte aber mir 100%ig überzeugt sein von diesem Modell

 

den es gefällt mir doch was bringt mir das Ausehen wenn es auf

 

gut Deutsch scheiss ist

 

Gruß Matze

Link to comment

Cool,

 

ich habe mit der kleine Remo angefangen! Schönes Modell :that: Leider habe ich dann später Verkauft! Schade, wenn ich das so Lese hätte ich wieder richtig Bock damit zu fahren! :wink:

 

Also ich kann dir das Modell nur entfehlen :!::lol:

Link to comment
Guest Klabautermann
was bringt mir das Ausehen wenn es auf gut Deutsch scheiss ist

 

Vielleicht solltest du deine Frage präzisieren, was du genau für Vorstellungen hast. Dann kann man dir vielleicht weiter helfen. Schau doch mal hier

Link to comment
Guest Seebär Harry

@Palstek,KreutzknotenLeger

 

Schau sie dir nach möglichkeit mal an und achte mal auf das Material!

 

Mancher Händler läst einen ja mal nen Blick in den Karton werfen.

 

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Jacht von Robbe, da war der erste Ausruf nach öfnen der Verpackung

 

"ein Jocurtbecher" auf Deutsch, ich war total entäuscht, was das Material betraf.

 

Habe bei Robbe schon reigeschaut, ist nicht mehr im Programm und den Namen hab ich leider auch vergessen. Weiss aber von einem Bekannten das er da Ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Link to comment
Guest Seebär Harry

@Palstek,KreutzknotenLeger

 

Noch ein Nachtrag von mir.

 

Lass dich aber, wenn dir das Schiff gefällt, nicht wegen meiner Äusserung vom Kauf abhalten. Ich habe die Jacht damals auch gebaut und sogar ganz passabel hinbekommen. Nachdem Rumpf und Deck verklebt wahren, sah die Sache schon anders aus und das ganze bekahm dann doch noch Stabilität.

 

Weiß noch nicht, ob das jetzt am Wochenende klappt, wenn ich Zeit kriege setze ich mal ein Bild ein. Muss es aber erst raussuchen und einscannen.

Link to comment
da war der erste Ausruf nach öfnen der Verpackung

 

"ein Jocurtbecher"

 

Ist das nicht bei fast allen Baukästen so? Mein Schnellboot von Robbe ist doch auch nur aus Plastig! :wink:

Link to comment
Guest Seebär Harry
da war der erste Ausruf nach öfnen der Verpackung

 

"ein Jocurtbecher"

 

Ist das nicht bei fast allen Baukästen so? Mein Schnellboot von Robbe ist doch auch nur aus Plastig! :wink:

 

Jau jau, aber ist Plastik gleich Plastik. No.

 

Nur, bei Jachten, habe ich mal überlegt, ist es evt. sogar ein Vorteil, wegen der Gewichtsersparnis.

Link to comment
Nur, bei Jachten, habe ich mal überlegt, ist es evt. sogar ein Vorteil, wegen der Gewichtsersparnis.

 

Wenn ich mir die Yachten von Jane immer so ansehe würde ich sagen, soviel ist das nicht mit Gewichtsprobleme. Die hat das Eine stehe die meine Zerstörer von Größe und Gewicht ebenbürtig ist! :wink:

Link to comment
Guest Palstek,KreutzknotenLeger

Heute habe ich mir die San Remo gekauft.

 

einige ´Holzleisten und eine menge Zubehör.

 

Danke an euch noch mal Harry,Jane,Admiral Teddy!!!!!!!!!!! :that: 8) :p :wink:

 

Und immer Handbreit Wasser unterm Kiel !!! :grin: :that:

 

Ahoi!!

 

und jetzt ran an die Arbeit den der Sommer kommt bestimmt! 8) 8)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.