Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Mal ein ganz anderes U-Boot


Frank Andrees

Recommended Posts

...Ich dachte die machen nur Pneumatikventile und Handwerkmaschinen...

 

Wirklich interessant, ich habe gleich mal noch etwas in den Informationen auf der Site gestöbert; der Antrieb paßt schon in deren Knowhow bezüglich Druckluftsteuerungen. Leider war nirgendwo zu finden, ob es die Teile schon zu kaufen gibt (nur so interessehalber, leisten kann ich mir die bestimmt nicht)

Link to comment
...auf der Site gestöbert; der Antrieb paßt schon in deren Knowhow bezüglich Druckluftsteuerungen.

 

Ich hatte beruflich schon oft mit deren Produkten innerhalb der Automatisierungstechnik zu tun.

 

Aber so inovative Sachen (habe auch rumgestöbert - lohnt sich!!!) hätte ich nicht vermutet!

Link to comment
Guest Freizeitbauer

Über die Entwickler kam vor zwei Wochen ein Bericht im Fernsehen, allerdings wurde mehr auf den Airic’s_arm eingegangen. Der Arm ist der absolute Hammer, der kann jedes Glied in den Händen bewegen. Von der Motorik kaum noch ein unterschied zu einem Menschlichen Arm.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.