Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Anbieter von Rümpfen


Guest NightHorse

Recommended Posts

Guest NightHorse

Hallo ihr lieben

 

Ich bin durch nen Freund auf euer Forum gestoßen.

 

Ich möchte mich jetzt mal dem Schiffbau widmen.

 

Nun meine Frage an euch

 

Wo bekomme ich Günstig Rümpfe von Zivilen Schiffen her?

 

sie sollten möglichst nicht über 170€ gehn

 

Euer Johannes

Link to comment

OffTopic:

wozu ich aus Prinzip nieee raten würde, Rumpfbau is garnich so schwer

 

Im Prinzip nicht, aber meine Arme können sich noch sehr gut an die letzte Schleiforgie erinnern ... was haben die mir doch weh getan! :cry:

Link to comment
Frankenmatrose

OffTopic:Na also wenns dir das nicht Wert ist :wink:

 

...wenn aber jemand wirklich mal wieder über Fertig- vs. Selbstbaurumpf diskutieren will, dann würde ich nen neuen Thread empfehlen :D

 

@NightHorse:

 

Wennstes schon ausprobiert hast, dann "sei dir verziehen"

Link to comment

Tagchen Jungs.....

 

mal schnell einmischen muß....sind ja ein paar gute Seiten dabei, aber da stellt sich bei mir die nächste Frage. Bei S.M.B.-Rümpfe gibt es den Happy Hunter-Rumpf :D , aber gibt es dann auch Seiten wo ich die Aufbauten dafür bekomme herbekomme????

 

gruß didi

Link to comment
Guest Jens Thode
gibt es dann auch die Aufbauten und sonstiges Zubehör als Ersatzteil????...weisst Du das vielleicht...??

 

Hallo,

 

einiges an Teilen gibt es schon, dann bist Du aber auch schnell beim Preis vom ganzen Bausatz.

 

Schau doch mal auf den Internetseiten von den Herstellern, da steht meist, welche Teile einzeln Lieferbar sind.

Link to comment

Servus Jens....

 

werde ich machen!!!...So gesehen hab ich des noch net mal, da wirste fast mit dem kompletten Bausatz fast besser wegkommen....;-)))

 

Trotzdem Danke Dir!!!

 

Gruß didi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.