JojoElbe Posted March 6 Posted March 6 Moin, da ich ja nix großes mehr darf... hier gibt's ein günstiges Kleines, aber leider nur zur Abholung. Weiss nicht ob von euch vielleicht jemand nicht so weit weg wohnt und das für mich kaufen könnte. Übergabe dann in Dortmund auf der Messe, beim Usertreffen oder auch Paket: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/graupner-severn-8604-lifeboat/2537749978-249-1546 LG Joerg
meckisteam Posted March 7 Posted March 7 Wenn du mit dem einig wirst was eine Abholung am 16.3. (Samstag) angeht könnte ich das machen und es zur Messe mit nach Dortmund bringen. Vorher kann ich mit meinem gebrochenen Ellenbogen leider unseren 4 Tonner nicht fahren.
JL Posted March 7 Posted March 7 Hallo Jörg, Wermelskirchen ist so weit nicht von Wuppertal und mitbringen nach Dortmund ist auch kein Problem. Also hast du jetzt 2 Alternativen.
JojoElbe Posted March 7 Author Posted March 7 Super, danke! Holger telefonier mal mit dem Menschen, sollte weniger das Problem des Abholens werden. Sondern allenfalls an der Genesung scheitern. Ich würd mich dann nochmal melden. LG Joerg
meckisteam Posted March 7 Posted March 7 Ich hab das schon mit dem Verkäufer abgekaspert, ich hole das MOdell (Stand heute) am 16.3. ab und bringe es dann nach Dortmund mit. Ich bin wahrscheinlich ab dem Montag in Dortmund da ich einen vernünftigen Stellplatz für das Wohnmobil haben will (wegen dem Rollstuhl meiner Frau).
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.