Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Erfurt 2024: Wir sind dabei!


Chris DA

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Chris DA:

Und: die Messe hatte einen neuen Besucher Rekord!

Das ist schön zu hören. Vor allem, wenn es bei anderen Messen immer weniger Besucher werden. 

Gibt es Unterschiede zu den anderen Messen Friedrichshafen, Dortmund, Bad Salzuflen, etc. ?

@Andreas58 Danke für die vielen Fotos 

und dem ganzen Team :that:

 

Link to comment
Steinbeisser

Stimmt, die Abgrenzung zwischen den Nachbarn und uns muss nächstes Mal besser erkennbar sein. Da stellen wir die zweite Beachflag hin.

  • Like 1
Link to comment

Und ich dachte schon Ihr seid zum andren Verein gewechselt :roll: Schade hätte wirklich eine gute Werbung sein können. Dennoch ein schöner Bericht. :that:

  • Like 1
Link to comment
Andreas58

Wenn Du in mein Alter kommst, dann wirst Du als Rentner auch keine Zeit mehr haben!:muahaha:

Spaß beiseite. Ein Video ist viel Arbeit und wenn Du regelmäßig posten möchtest, dann wird es sehr aufwändig. Da es ja schon einige sehr gute Videos im Netz gibt braucht man neben Erfahrung bei der Erstellung auch die Kenntnis über WHO is WHO.

Ein Film ansehen wo man selber dabei war, ist anders als Interessantes für andere zu kreieren.

vielleicht machst Du einen Vorschlag für einen Namen und es entwickelt sich etwas. :pfeif:

Link to comment
vor 51 Minuten schrieb Andreas58:

Ein Video ist viel Arbeit und wenn Du regelmäßig posten möchtest, dann wird es sehr aufwändig.

Das stimmt, eine gewisse Affinität zum Filmen sollte man schon haben. Denn es sollte auch Spaß machen. 

Und sicher es muss ein eigener Stil rüber kommen oder besser gesagt irgendwas mit dem du dich von den anderen im Netzt befindlichen Videos abgrenzen kannst. Halt was eigenes.

 

vor 56 Minuten schrieb Andreas58:

WHO is WHO

Da bist du doch auf gutem Wege.

 

Und als Namen könnte ich mir sowas bei dir vorstellen: "Andreas-Modellbau-Kiste"

 

Aber wenn du gar keine Zeit hast .... :pfeif:

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.