Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Video Bereich auf Modellbau-Regler im Shop


Micha1114

Recommended Posts

  • usrLevel4
Micha1114

Hallo liebe Modellbaufreunde
Ich bekomme ganz oft Mails wo mich Modellbau Kollegen fragen wie dies und das und jenes funktioniert.
Oder wie man Problem sowieso dies und das am besten löst ?
Deshalb hab ich in der Vergangenheit schon ofter mal Videos zu unterschiedlichen Dingen gemacht.
Das ist einfach schöner und besser erklärt wenn man sich zu einem bestimmten Teil das jemanden interessiert oder was er nicht versteht ein Erklär - Video anschauen kann.
Deshalb kann man bei uns im Shop oben jetzt auf " Videos " klicken und kommt in einen Bereich wo es einige Videos anzuschauen gibt.
Einige davon hab ich gemacht aber es sind auch welche von Florian von der RC-Bruder Baustelle dabei.
Dafür an dieser Stelle auch vielen Dank an Florian.

Im laufe der Zeit werden immer mal wieder Videos dazu kommen.
Und wenn jemand Anregungen hat so ....... hey erklär doch mal wie das mit dem Modul blabla von euch funktioniert ?
Dann kann das gut sein das wir son Video dazu machen.

Hier mal nen Link in den Bereich:
Videos Modellbau-Regler 


Oder einfach im Shop oben auf Videos klicken.

Gruß Micha
Modellbau-Regler-Team

  • Like 4
Link to comment

Hallo Micha,

das ist sicher eine gute Idee. Nur leider hat mein System mit diesen eingebetteten Videos aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen immer Probleme, daher wäre es schön, wenn neben dem Link auf Video noch im Klartext die betreffende Adresse stehen würde. Das gibt dann die Möglichkeit, mit alternativen (und werbefreien) Abspielprogrammen das Video anzusehen.

  • Like 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.