Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

2023 Hafentage Aukrug (bei Neumünster)


JojoElbe

Recommended Posts

Moin,

wie die letzten beiden Jahre auch war ich wieder den langen Samstag in Aukrug. Bei knapp einer Stunde Fahrtzeit (ausserhalb der Haupt-Reiseverkehrszeiten) wollte ich erst Sonntag auch noch hin, aber da ich Freitag frei und bis Abends durchgebastelt hatte war schon Samstag Abend klar, das wird nix mehr. Samstag wart ich immerhin von 8-23 Uhr unterwegs.

Die Frage hat sich's gelohnt stellt sich nicht. Ich hab keine Ahnung ob es an der grünen Umgebung liegt oder weil das Bad kleiner ist als die Roland Oase in Bad Bramstedt, aber es fühlt sich einfach gemütlicher an, auch wenn locker genausoviele Besucher und Teilnehmer da waren.  (was jetzt in keinem Falle gegen das Treffen in Bad Bramstedt sprechen soll)

Das Wetter hatte sich rechtzeitig wieder beruhigt und der Samstag war bis auf ein paar Minuten mit leichtem Regen überwiegend sonnig.

Wie üblich klappte irgendwas am Bootshaus nicht (der Windenmotor ging in Rauch auf) aber ich hab mir ja auf dem letzten Usertreffen einen Virus aufgeschnappt....  Segeln... bei Windstärke 0-1.5...

Gut, genug der Worte, das soll nur die Einleitung sein, den Bericht hab ich auf meiner Webseite, weil das für mich einfacher ist. Fotos sind auch auf Facebook zu finden.

http://modellwerft.spuelsaum.de/hafentage-aukrug-2023-ein-langer-samstag/

Hier noch ein paar Appetizer:

large.JMH_6516-1500.jpg.404807df67696402a11ab8622c9861f6.jpglarge.JMH_6614-cr.jpg.49a225ae304ab8af0174f963cced9034.jpg

large.JMH_6672-Verbessert-NR-1500.jpg.e670ebbc35a433c361ed295b142444e0.jpglarge.JMH_6649-Verbessert-NR-1500.jpg.ec6fa0ae537f0448e99ca16420193688.jpg

 

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.