Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Schlepperbausätze mit VSP


LuemmelLegolas

Recommended Posts

LuemmelLegolas

Moin liebes Forum,

ich suche seit einiger Zeit nach Bausätzen von Schleppern mit VSP. Allerdings nicht rechtzeitig genug um noch einen Bausatz der Parat von Graupner zu erstehen.

Kennt einer von euch noch Bausätze von solchen Schiffen? 

Ich finde einfach nichts.

Danke schon einmal.

Fröhliches Basteln und fahren.

Marvin

Link to comment

Hallo Marvin,

erst einmal ein herzliches Willkomen hier.

Hast du schon bei Uwe Bauer nachgesehen? Er hat Schiffe mit VSP im Angebot, allerdings nicht so etwas wie die Parat. Bei G.Schmidt gibt es passende Rümpfe zu VSP wie eine schnelle Suchanfrage im I-Net ergab (Stichworte;: Schlepper, Modell, VSP)

  • Like 1
Link to comment
LuemmelLegolas

Die Seite von Uwe Bauer habe ich auch schon gefunden. Die Seite von G.Schmidt Modellbau habe ich nicht gefunden. 

Danke dir für die Infos

Vllt war ich einfach viel zu präzise bei der Wahl der Suchbegriffe: vsp statt Voith Schneider Propeller scheint der Weg zum Ziel zu sein. 

Link to comment

Moin Marvin und herzlich willkommen bei uns.

Die Seite von Schmidt kannst Du finden indem Du den Link ( unterstrichenes Wort im Oben genannten Beitrag) anklickst.

Viele Grüße 

Andreas 

  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.