Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Transport eines Modells von 50225 Frechen (Köln) nach 13051 Berlin


Spreeathener

Recommended Posts

Spreeathener

Hallo liebe Modellbaufreunde, suche jemanden, der mir ein Schiffsmodell von Frechen nach Berlin mitbringen kann.  Preislich wird man sich schon einig.;)

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
San Felipe

Denke mal der Transport von K nach DU sollte kein Problem sein. Ein Freund pendelt ständig zwischen diesen Städten. 

Wir sind dann Anfang Sep. in Chemnitz zur Hochzeit unserer Pflegetochter (Tochter der verstorbenen Schwester meiner Frau). Spätestens dann, falls das Paar (wovon ich eigentlich ausgehe) nicht bei uns auftaucht, könnten wir dein Modell mitnehmen. Chemnitz sollte für dich schon deutlich erreichbarer sein als Frechen wenn es auch immer noch einige km wären. 

Falls du damit leben kannst und sich keine schnellere Lösung ergibt, bitte ich um Nachricht. Bitte dann auch angeben um was es sich für ein Modell incl. der Größe handelt. Meine Kiste wird sehr wahrscheinlich schon recht voll gepackt sein. 

Link to comment
Spreeathener

Danke für das Angebot. Ich melde mich dann auf jeden Fall, falls es keine schnellere Lösung gibt. Vorausgesetzt, der Verkäufer ist damit einverstanden. Nur rumgeeiere mit dem. Erst hieß es, er liefert, weil er deutschlandweit immer unterwegs ist, nun auf einmal doch nicht usw. usw. Egal. Es handelt sich dann um eine Humbertiturm, mehr brauche ich ja nicht erzählen, oder? Aber andererseits denke ich auch, das ich bis dahin wieder fit bin. Wer möchte schon so lange auf ein Modell warten?:pfeif: Nur im Moment geht gesundheitlich einfach noch gar nichts bei mir. Früher hab ich als Fernfahrer in Köln erst meine erste Frühstückspause eingelegt:muahaha:. Aber die Zeiten sind vorbei, man muss auch mit Würde alt werden können.;)

Link to comment
San Felipe

Humbertiturm? Rembertiturm? Ich gehe mal von dem Robbe Modell aus, also rund 1m lang. Sollte zumindest kein größeres Problem sein. 

Der Versorger bietet Möglichkeiten, muss ja nicht immer aus der Box gebaut werden. Fast schon unnötig zu erwähnen das in meiner "Schatzkammer" auch noch ein Modell davon lagert. 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.