Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

MRB Langeoog von Kleve (NRW) jetzt und zeitversetzt nach Ostercappeln zum Usertreffen. Oder nach Hamburg/Bremen.


JojoElbe

Recommended Posts

Moin moin,

ich kann ein schön gebautes altes Motorretungsboot Langeoog bekommen. Das ist in Kleve (NRW) abzuholen, für mich etwas zu weit, aber vielleicht wohnt ja jemand relativ nah, der zum Usertreffen kommt?  Oder gar demnächst nach Hamburg oder Bremen (Delmenhorst) muss?

Viele Grüße.

Joerg

P.S.: Bitte Bitte Bitte

Link to comment

Wenn das nichts wird, bekomme ich das irgendwie geregelt. Nur kann ich noch nicht sagen wann ich mal wieder in der Ecke Kleve bin und ob ich überhaupt noch irgendwas ins Auto bekomme wenn meine Frau ihr Zeug fürs UT eingeladen hat. 

Link to comment
vor 1 Minute schrieb San Felipe:

rgendwas ins Auto bekomme wenn meine Frau ihr Zeug fürs UT eingeladen hat. 

größeren Hänger??

Die Transportkiste ist ewas groß, weil der Mast nicht geklappt ist, aber zur Not winsel ich um Gnade und nehm nur das Schiff. Die Kiste müsste ich später eh kürzen, bekomm ich nirgends unter, aber mit Steck- oder Klappmasten hab ich ja schon Erfahrung.

Ich versuche jetzt einen Kontakt herzustellen, über email, dann sehen wir weiter.

Danke,

Joerg

Link to comment
vor 26 Minuten schrieb JojoElbe:

größeren Hänger??

na ja, wenn sie in Fahrt kommt. Ich überlege ob die nächste Karre nicht ein Sprinter in Langversion mit Hochdach werden soll aber den packt sie sicher auch voll.  

Wir waren über Ostern die 4 Tage unterwegs, ohne Zelt, ohne irgendwas..... Auto voll. :ohno: Mein Gott, ich hatte 2 Unterhosen zum wechseln und eine Zahnbürste mit, reicht doch.

Link to comment
vor 50 Minuten schrieb San Felipe:

...nicht ein Sprinter in Langversion...

ot-pfeif-sp.gif

Mach's gleich richtig: Lkw mit Wechselcontainer. Gibt es bei der olivgrünen Reisetruppe. Musst du halt zweimal zum UT fahren;): einmal Frauen-Equipment (nur das nötigste, versteht sich) und dann dein Container mit einer 10% Auswahl deiner Modelle (mehr passt auch in 40 Fuss nicht rein;)).

ot-pfeif.gif
Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.