Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

1. Mai Waltrop?


San Felipe

Recommended Posts

Sorry, am Handy nicht auf die Jahreszahl geachtet.

Wenn die Webseite aber schon seit 2 Jahren nicht aktualisiert wurde mache ich mir da keine grosse Hoffnung.

Hilft wohl nur den Verein direkt zu kontaktieren...

Link to comment
vor 6 Minuten schrieb r41065:

keine grosse Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das war ja immer ein schönes Treffen ( vor dem Virus) auch wenn in den letzten Jahren schon weniger los war. Fände ich sehr schade, super Location, Grill + Kuchen, großer Parkplatz und zudem für mich schnell erreichbar. In diesem Jahr fällt zudem der erste Mai auch noch auf ein Wochenende. 

Ist Open Air, mit tausenden Besuchern ist wohl kaum zu rechnen.... da sollte doch eigentlich was machbar sein wenn der Wettergott gute Laune hat. 

Ein anderes Fahren ist für den 1. Mai in der Eifel angekündigt. Ich würde Waltrop vorziehen, allein schon wegen der Entfernung. Warten wir mal ab, noch kann ja was kommen. 

Link to comment
  • 4 weeks later...

Wie ich soeben erfahren habe soll Waltrop in diesem Jahr wieder stattfinden.  Samstag 30.04 und Sonntag 01.05.

Machen wir was? Ich bin, wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist und das Wetter halbwegs mitspielt, auf jeden Fall da. 

Dann will ich mal Kabel und Ladegerät suchen, lange nicht gebraucht. 

Link to comment
Am 1.3.2022 um 14:45 schrieb San Felipe:

Ein anderes Fahren ist für den 1. Mai in der Eifel angekündigt. Ich würde Waltrop vorziehen, allein schon wegen der Entfernung. Warten wir mal ab, noch kann ja was kommen. 

Wenn du damit mein Treffen am 1. Mai in Mechernich meinst, das hab ich gestern abgesagt da es mir bis heute nicht möglich war vom Krewelshof eine Aussage zu bekommen ob wir das machen können oder nicht. Wir gehen mit der Facebook-Gruppe jetzt als Gäste nach Waltrop.

 

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb meckisteam:

Treffen am 1. Mai in Mechernich

Das habe ich gesehen mit dem gleichzeitigen Vermerk zu Waltrop. Für mich als Duisburger passt das, viel näher. 

Link to comment
vor 7 Stunden schrieb San Felipe:

...Machen wir was?...

Nun, wenn wir (User von Schiffsmodell.net) etwas machen wollen, dann sollten jetzt ganz schnell alle Interessierten hier sagen, ob sie kommen wollen. Allzu viel Zeit ist nicht mehr, um sich bei den Kollegen vom SMC Waltrop anzumelden.

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb JL:

sollten jetzt ganz schnell alle Interessierten hier sagen

Hier

Mitbringen werde ich so ein Fischerzelt (ein großer Sonnenschirm mit Plane, beim UT immer das Küchenzelt), 1 oder 2 Tische und eine Sitzgelegenheit für mich. Ich setze jetzt mal fantastisches Wetter voraus, dann kommt Sonntag sicher auch noch Wi und ihre Schwester. Mit Udo hab ich schon gesprochen, er will auch kommen. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.