Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

suche nach bauplan und / oder rumpf für fairplay 30


Rs 135

Recommended Posts

hallo zusammen :moin:

 

vorab erstmal...wenn ich hier nicht richtig sein sollte :kratz:

 

bitte ich den admin es zu korrigieren....danke

 

so ... ich bin auf der suche nach einem bauplan oder / und nach einem fertigen rumpf von der fairplay 30.

 

habe schon einige seiten durch ,aber noch nichts gefunden. :chat:

 

peba bzw . hobby-lobby können wohl im mom nicht liefern. :pc:

 

auch übers anschreiben noch keine rückantwort bekommen ob überhaubt noch. :telco:

übers ausland (amerika ) gibts wohl was , aber .. :bpost: ...wer weis ob das je hier ankäme.

 

wäre für eure hilfe oder info dankbar...

Link to comment
Von Moderator Steinbeisser bearbeitet

Ob du hier fündig wirst, kann ich nicht sagen.

Aber versuche doch bitte mal dich an Groß- und Kleinschreibung zu halten,  dann haben die Leute auch mehr Lust deine Anfrage zu lesen.

So ist es übrigens auch hier gewünscht.

Link to comment
  • 4 weeks later...
Am 6.2.2022 um 20:31 schrieb Steinbeisser:
Von Moderator Steinbeisser bearbeitet

Ob du hier fündig wirst, kann ich nicht sagen.

Aber versuche doch bitte mal dich an Groß- und Kleinschreibung zu halten,  dann haben die Leute auch mehr Lust deine Anfrage zu lesen.

So ist es übrigens auch hier gewünscht.

Ok......Kritik angenommen....wird umgesetzt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.