Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Modellkurier von Augsburg nach Raum Hamburg gesucht


Schlossherr

Recommended Posts

Hallo  Reisende, 
Ein Modellbaukollege aus Gudow (SH) Anschlussstelle A 24 bei Hamburg würde gerne ein von mir angebotenes Modell erwerben.
Und ich würde das Modell ungern versenden, zumal ich den Versand eigentlich ausgeschlossen hatte.
Es wäre echt toll, wenn sich hier im Forum Jemand finden lassen würde, dem ich das Modell mitgeben könnte.
Oder Jemand Jemanden weiß, der diese Strecke demnächst in den nächsten 3-4 Wochen mal fährt,


Es handelt sich um einen Segelkutter, dessen Masten umlegbar bzw demontierbar sind und der Bugpriet ebenfalls.



Maße:s-l1600.jpg

 

Der Käufer ist sehr krank und darf derzeit kein Kraftfahrzeug Steuern. Allerdings würde ein Nachbar das Modell an der Autbahnanschlussstelle A 24 Gudow entgegen nehmen können.
Außerdem ist eine Spritbeteiligung auf alle Fälle möglich.

 



Nachrichten bitte an mich per PN, herzlichen Dank

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.