Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Dormagen Richtung Hamburg, Flensburg


ribfreak

Recommended Posts

Hallo!

ich versuche es einfach mal: Ich habe ein großes (1,5m) Schiffsmodell in Dormagen gekauft und wohne hier oben an der dänischen Grenze. Vielleicht fährt ja ein Modellbauer von dort Richtung Norden und hätte Platz, es mitzunehmen, es muss ja nicht bis hier ganz oben sein. Dann bitte melden, gebe gerne nähere Infos, danke! Natürlich passiert sowas NICHT umsonst, werde mich entsprechend erkenntlich zeigen, keine Frage!

mfg,

Rotti

Link to comment

Moin,

erst im September zur Ausstellung im IMM und danach zum Urlaub an die Schlei - Zwischenlagerung bei mir in Solingen wäre machbar. Vielleicht findest du aber auch jemanden, der im April zur Intermodellbau fährt - dann könnte es bis April bei mir lagern und ich würde es dorthin mitnehmen zur Weiterreise...

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der dir das früher mitnehmen kann.

Viele Grüße

Christian

 

Link to comment

Unter Vorbehalt (ich weiß noch nicht ob der Platz reicht) :

Ich fahre am 23.5. früh morgens Köln - Cuxhaven, am Abend Cuxhaven - Hamburg. Das Modell müsste am 24.5. in Hamburg in der Speicherstadt abgeholt werden. Am 25.5. fahre ich dann (Zeit steht noch nicht fest) zurück nach Köln.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Danke an @seefahrer & @meckisteam für Eure Vorschläge. ich musste aber das Modell jetzt selber abholen, da der Verkäufer einfach nicht solange warten konnte und wollte- irgendwie auch verständlich. Damit ist dieser Post dann erledigt bzw. geschlossen.

LG

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.