Jump to content
Schiffsmodell.net

Fregatte 120/ Bilder


Guest turbolazi

Recommended Posts

Guest turbolazi

Hallo,

 

komme bei meinem Modell nicht weiter.Auf dem Sch.... Vora-Plan ist die Unterseite im Heck nicht richtig dargestellt.Weißalso nicht wie das Unterwasserschiff im Schraubenbereich aussieht.Hat vielleicht jemand Bilder von dieser Region?

 

Gruß

 

Norbert

Link to comment

Hallo,

 

habe ein paar Bilder aus dem Net, habe aber noch nicht herausbekommen wie man in diesen Forum Bilder einstellt, falls du sie möchstest kann ich sie dir mailen. Kann dir auch die CD von J.Eichhard ( http://www.ship-model-today.de ) empfehlen, hat super Aufnahmen von einem Modell der Augsburg. Habe sie vor ein paar Tagen erhalten und kann nur sagen ein super Modell.

 

Gruß Udo

Link to comment
Guest Seebär Harry

OffTopic:@Udo,

 

erstmal auch dir ein Herzliches Willkommen an Bord!

 

habe aber noch nicht herausbekommen wie man in diesen Forum Bilder einstellt
Schau mal hier, oder hier da wird es erklärt.
Link to comment

OffTopic:Hallo Seebär Harry ,

 

habe leider keinen Webserver, von dem ich die Bilder hochladen könnte. Bei anderen Foren konnte ich die Bilder immer von meinem Rechner hochladen. Ist ja auch nicht so schlimm, kann sie noch noch immer per Mail versenden.

 

Gruß Udo

Link to comment

OffTopic:Hallo,

 

Web Adressen habe ich nicht mehr, sammele halt Fotos von der BM die ich mal beim googeln gefunden habe. Falls turbolazi die Bilder will kann er sich ja bei mir melden. Finde es schade dass man in diesem Forum nicht seine eigenen Bilder vom PC hochladen kann, in anderen Foren ist dieses möglich.

 

Gruß Udo

Link to comment
Guest Loeffel

Moderation von Löffel

In anderen Foren gibt es auch Sponsoren und/oder Werbebanner. Würdet ihr nun bitte endlich zum eigentlichen Thema zurückkommen, über die Bilderfunktionen hier im Forum wurde schon viel an anderer Stelle diskutiert. Solltet ihr da immer noch Diskussionsbedarf haben, so führt es bitte dort fort.

Link to comment
Guest turbolazi

Hi Udo,

 

die DVD von Eichhardt habe ich auch.Ein wahnsinnsmodell.Ist für mich das beste was es geben kann.Fast besser als das Original.

 

Aber trotz 269 Fotos ist keins dabei, das die Augsburg direkt von unten zeigt.Habe sogar den Erbauer rausbekommen und mit ihm telefoniert.Hat aber kein Bild und will wohl auch keins machen.Leider nicht sehr hilfbereit.

 

Gruß

 

Norbert

Link to comment
Guest Loeffel

Moderation von Löffel

Schade! Allerdings nach dem "Beschneiden" der Beiträge hier, vielleicht verständlich.
Keiner der Beiträge ist, wie Du geschrieben hast beschnitten worden, sie sind nur markiert worden, mehr nicht. Sie stehen immer noch in der Originalform im Forum. Die Markierung wurde nur vorgenommen, da gerade in letzter Zeit immer mehr Beschwerden seitens den Benutzer wegen der immer mehr werdenden Off-Topic Beiträge in den Fachthemen gekommen sind. Dies war auch beim letzten Usertreffen öfters mal angesprochen worden. Aber dies hier ist wieder Mal ein klares Zeichen dafür, egal wie man es macht, man macht es falsch. Man kann es nie allen recht machen, aber scheinbar darf man nicht einmal auf Beschwerden des größeren Teils der Benutzer eingehen. So und nun ist dieses Thema an dieser Stelle abgeschlossen, es hat hier nämlich wirklich gar nichts zu suchen, denn dies hier ist ein Fachthema, zu Bildern von einer Fregatte und nicht ein technisches Thema, über die Möglichkeiten der Forensoftware, oder die Vorgehensweise der Moderatoren.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.