Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Lampen in 1/20 für den SRK Hamburg


Guest Wellenbrecher

Recommended Posts

Guest Wellenbrecher

Moin @All,

 

ich bin auf der Suche nach geeigneten Laternen für die Lichterführung meiner Hamburg in 1/20.

 

Hier ein paar Bilder vom Original.:lichterfhrungsrkhamburgorigina.th.jpg lichterfhrungsrkhamburgorigina.th.jpg lichterfhrungsrkhamburgorigina1.th.jpg

 

Habt Ihr da vielleicht nen Tip wo ich solche oder so ähnliche Laternen im o.g. Maßstab bekommen kann :?: Für Eure Hilfe bedanke ich mich :!:

Link to comment
Frank Andrees

Hallo Matze,

 

da Rainer selber ja keine Werbung für seinen Laden machen kann, tu ich dies mal. :engel:

 

Schau mal beim Modellbau-Kaufhaus von Rainer Schörner vorbei.

 

http://www.modellbau-kaufhaus.de

 

Da findest Du im Katalog oder im Shop die entsprechenden Lampen. :rtfm:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank

Link to comment
Guest Jens Thode

Hallo,

 

schau mal bei http://www.modellbau-kaufhaus.de vorbei.

 

Ich bin dort auch Kunde, die Qualität und der Service kann jeder Kritik standhalten, gerade habe ich auch für meine RANZOW die Lampen dort gekauft.

 

Der Rainer, welcher das Modellbaukaufhaus betreibt, ist auch User im Forum.

 

Geposted nach 4 Minuten 21 Sekunden:

 

Hallo,

 

so ein Mist, war schon wieder einer schneller.

Link to comment
Frank Andrees

Hallo Jens,

 

 

 

:p:p:p:p

 

Ich bin halt ein schneller Beamter. :pfeif:

 

Ich werd schnell müde. :undweg:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank

Link to comment
Guest Wellenbrecher

Moin Frank,

 

Da findest Du im Katalog oder im Shop die entsprechenden Lampen
...Danke Dir, werd ich machen :wink: .

 

@ Jens T,

 

so ein Mist, war schon wieder einer schneller
...kein Ding, Danke auch an Dich :!: Werd mir die Seite jetzt mal in Ruhe anschauen.

 

Und ich denke, daß ich hier und da auch schon auf recht tolle Lampen gestoßen bin :yessir: .

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.