Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

MC-32 Lieferbarkeit


pqv100

Recommended Posts

Hallo,

in mir reift immer mehr der Gedanke, mir eine MC-32 zuzulegen. Wenn ich auf die Seiten der Online-Händlern gehe, sehe ich bei  der MC-32 immer (mit einer Ausnahme), dass diese Fernsteuerung zur Zeit nicht lieferbar ist.

 

Ich würde aber am liebsten bei meinem lokalen Händler kaufen (Service in der Nähe ist einfach unbezahlbar).

 

Ist ein Termin absehbar, ab wann die MC-32 wieder lieferbar ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Link to comment
Ümminger Kapitän

Oder für´n paar Mark mehr, neu:

http://www.peter-modellbau.com/product_info.php?products_id=155315

 

Btw. Bei dem was wir wissen wollen bzw. brauchen, kann dir ein Händler auch nicht weiterhelfen.

Selbst die Graupners kommen zu mir.

Ich weis, Eigenlob stinkt, aber auch auf dieser Intermodellbau war es wieder so, dass sie mich fragen bzw. die Kunden mit Funktionsmodellbau spezifischen Fragen an uns verweisen.

Link to comment
Guest LostInSpace

...

Selbst die Graupners kommen zu mir.

Ich weis, Eigenlob stinkt, aber auch auf dieser Intermodellbau war es wieder so, dass sie mich fragen bzw. die Kunden mit Funktionsmodellbau spezifischen Fragen an uns verweisen.

 

 

Hi,

und dann fragt sich noch jemand, warum es keine wirklichen Funktionsmodellbau spezifischen Sender aus diesem Hause gibt?

 

Ich kann mich noch daran erinnern, bevor die aktuelle mc-20, also nach der mc-32, auf den Markt kam. Da fragte Graupner mich, was Schiffsmodellbauer außer Schaltern und (1x) Nautik-Modul noch brauchen würden.

Link to comment

Btw. Bei dem was wir wissen wollen bzw. brauchen, kann dir ein Händler auch nicht weiterhelfen.

Selbst die Graupners kommen zu mir.

Ich weis, Eigenlob stinkt, aber auch auf dieser Intermodellbau war es wieder so, dass sie mich fragen bzw. die Kunden mit Funktionsmodellbau spezifischen Fragen an uns verweisen.

 

Und Ümmi macht bestimmt auch mal Hausbesuche - wenn die Währung (Steaks vom Grill) stimmt. :D Richtig, Andreas? ;)

Link to comment
Ümminger Kapitän

Sofern der Eigner selbst gewillt ist, dass Ding zu verstehen und es wenigsten mal eingeschaltet hat, sowie Empfänger gebunden und generell mal damit herumgespielt hat ...

 

Ja, gerne.

 

Wenn ich aber auf die Frage wo es den klemmt, einfach nur als Antwort bekomme; "Alles", und "ich geb dir den Sender, dann stellst du ihn auf meine Modell ein" dann könnte es passieren, dass von mir der Spruch kommt "Kauf dir besser ´ne F14!"

Böse? Ja, aber reiner Selbstschutz.

  • Like 1
Link to comment
Kapitän Odin

Na ich weis nicht F-14 und MC 32 das ist das gleiche als würden man mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

 

Ich hatte auch vor meiner MC 32 ein F-14 bzw noch, aber dazwischen liegen schon ein paar Welten und die wollen erst einmal erkundet werden, dank der fehlender

Schiffssoftware.

 

Aber es wird schon werden, ihrgend wann findet auch ein Blindes Huhn ein Korn.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.