Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Suche Mitnahme von Dortmund Intermodellbau nach Düren


kuddellmuddell

Recommended Posts

kuddellmuddell

HAllo, ein Freund von mir aus den Niederlanden, hat sein Schubschiff American Beauty mit zwei Schubleichtern verkauft und sucht nun eine Mitnahme der drei ca. 1m langen Teile. Es ist noch  nichts fertig gebaut, deswegen könnten diese auch aufeinander gestapelt werden.

Ist jemand von Euch bereit, die Mitnahme nach Düren zu machen? Es ginge um die Zeit der Intermodellbau in Dortmund. Dort könnte der Holländer seine Teile mit hinnehmen und dann von dort weitergeben. Gruß Kuddell

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.