Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Fehlende Anleitung Bismarck Hachette


Guest Bernie

Recommended Posts

Guest Bernie

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe für meinen Vater eine Bismarck von Hachette von einem älteren Herren gekauft, der kam mit dem Bausatz nicht klar! Nach seinen Angaben sollte alles Vollständig sein! Nach mehrfachen hin und her und einigen Kilometer müsste ich nun alle Teile von Ihm haben! Nach der Korrektur der falsch gemachten Anfängen des Herren ist das Modell auch bald Fertig doch uns fehlen leider Bauanleitungen von verschiedenen Baustufen! Wer kann uns helfen und uns Teile der Anleitungen zur Verfügung stellen, würde sie natürlich auch bezahlen.

Uns fehlen folgende Baustufen 63, 64, 67, 69, 70, 72, 73, 76, 88, 90, 91, 93, 94, 113

Sollten davon welche mit der Beplankung vom Rumpf zu tun haben brauchen wir diese nicht da der Rumpf komplett versaut war und ich auf einen aus gfk zurück greifen musste.

 

Gruß Bernd

 

Von Moderator antias bearbeitet

Teile des Textes entfernt. Beachte Rechte Dritter.

Edited by Bernie
Link to comment

Ich kann Dir folgende Seiten empfehlen:

 

http://bismarck.oehm.net/index.php?ta=conhtml&obj=aufbauten&st5=o&stnr=5&sp=2&titel=Aufbauten

 

http://www.projekt-bismarck.de/Baubericht/Amati.htm

 

Notfalls kann ich Dir nach dem 16.6 alle Sachen kopieren.

Ich kämpfe auch seit Jahren mit der Bismark, aber irgendwie hab ich keinen Nerv mehr .....

 

Sollte schon in der Bucht weggehen, aber 200€ war zu wenig.

 

Greetz

HJO

Link to comment
Guest Bernie

Super, das wird meinen Vater freuen! Er hat es leider nicht so mit dem Internet, die Aufbauten sind im Prinzip fertig nur da mein Vater so ein Perfektionist ist will er auch Sicher sein alles richtig gemacht zu haben. Ich komme garnicht mit dem Lackieren hinterher. Er hat die Aufbauten in 2 Monate fertiggestellt, Rentner halt fast täglich 10 Stunden 8-)

Link to comment

Tja dann hat es einen Unfall gegeben und seine ist komplett gesunken LOL

Und meine hat er günstig bekommen ;)

GFK Rumpf von Mähner, ist quasi unsinkbar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.