Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Gesucht: Bilder vom Unterwasserschiff 9,5m Boote


Guest kolli67

Recommended Posts

Guest kolli67

Moin zusammen,

 

für den Bau meiner Walter Rose, suche ich Bilder vom Unterwasserschiff der 9,5m Boote. Über Wasser gibt es viele, aber keine von unten. Besonders interessiert mich die Ruderblattform. Kennt jemand eine Adresse im Netz wo ich solche Infos bekomme?

Ich danke euch.

Link to comment

Dir kann geholfen werden.

Ich hatte 2007 die Möglichkeit, die Wilma Sikorski während ihrer Werftzeit in Bremen abzulichten. Dabei sind einige Fotos vom Unterwasser dabei, sowie Aufbaudetails und Details an ihrem Liegeplatz Wangerooge.

Den link zum Ordner in meiner Dropbox schicke ich dir per PN.

Viel Spaß damit.

 

Gruß Thorben

Link to comment

Such auch mal auf der HP der Seenotretter. Vielleicht hast Du da auch Glück.

 

Was mir in Schilksee aufgefallen ist: Am Heck schien eine kleine Abrisskantenverlängerung von geschätzten 10 bis 15mm angebracht zu sein.

Link to comment
Guest Thorsten K.

Moin,

ist bei den Unterwasserschiffaufnahmen evtl.auch ein Bild der Gridkühler dabei?

Die fehlen mir nämlich noch für meine Casper Otten.

Ich würde mir die Bilder auch gerne mal anschauen, obwohl mein Unterwasserschiff ja bereits lackiert ist.

 

Gruß

Thorsten

Link to comment
  • 3 months later...

Moin,

 

ich bräuchte für einen in Zukunft anstehenden Werftaufenthalt meiner GG auch Bilder von der 9,5m-Klasse. Ich habe das Modell mal gebraucht für meinen Sohn erstanden, der Erbauer hatte es aber nicht so mit "Liebe zum Detail" und Licht fand er wohl auch doof. Das wurmt mich selbst schon seit geraumer Zeit und mein Sohn, der sie halt auch überwiegend fährt, fängt so langsam an Wert auf Details zu legen (Infiziert! Freu!!!).

 

LG

Maik

Link to comment
Guest Tommy0657
Dir kann geholfen werden.

Ich hatte 2007 die Möglichkeit, die Wilma Sikorski während ihrer Werftzeit in Bremen abzulichten. Dabei sind einige Fotos vom Unterwasser dabei, sowie Aufbaudetails und Details an ihrem Liegeplatz Wangerooge.

Den link zum Ordner in meiner Dropbox schicke ich dir per PN.

Viel Spaß damit.

 

Gruß Thorben

 

Hallo Thorben

bist du so nett und schickst mir auch den Link?

 

Viele Grüße aus Stuttgart

Thomas

htttp://www.sar-modellbau-technik.de

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.