Jump to content
Schiffsmodell.net

Bootsständer Hecht


Guest Pat-Ard

Recommended Posts

Guest Pat-Ard

Hallo zusammen,

 

meine "angeblich" vollständige Hecht ist heute angekommen. Natürlich fehlen Teile :nein:... Es fehlen die Stanzteile für den Bootsständer. Jetzt die Frage an Euch Hecht-Besitzer. Habt Ihr zufällig noch den Rahmen diese Stadtteile und könnt mir davon eine Kopie/Scan machen?

 

Was mich noch viel mehr ärgert ist das Fehlen der Decksrückwand. Das ist ein ABS-Tiefziehteil :evil:

 

Ich werde mal Graupner einen Mail schreiben, vielleicht haben sie das teil noch irgendwo rum liegen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als aus Platten selbst was zusammenfrickeln...

 

So far

Patrick

Link to comment

Hallo Patrick,

 

Hallo zusammen,

 

meine "angeblich" vollständige Hecht ist heute angekommen. Natürlich fehlen Teile :nein:... Es fehlen die Stanzteile für den Bootsständer. Jetzt die Frage an Euch Hecht-Besitzer. Habt Ihr zufällig noch den Rahmen diese Stadtteile und könnt mir davon eine Kopie/Scan machen?

 

Was mich noch viel mehr ärgert ist das Fehlen der Decksrückwand. Das ist ein ABS-Tiefziehteil :evil:

 

 

meinst Du die Rückwand des Aufbaus? Die könntest Du von mir bekommen, ich habe bei meinem Modell die Rückwand (mit beweglicher Tür) selbst angefertigt und das Tiefziehteil nicht verwendet.

Falls Du das Teil haben möchtest, schreib mir eine PM...

 

Die Stanzrahmen der Ständer-Teile habe ich nicht mehr, und den ganzen Ständer auf den Kopierer legen wird wohl nicht funktionieren (ich habe ihn schwarz lackiert, das gäbe dann ein schwarzes Bild auf schwarzem Hintergrund :()

Aber es gibt hier ja auch noch Leute, die einen noch nicht angefangenen Baukasten besitzen, vielleicht kann Dir von denen jemand helfen.

 

Grüße

 

Matthias

Link to comment
Guest Pat-Ard

Hallo Matthias,

 

SUPER DANKE:that::that::that:

Ich meine die Rückwand vom Decksaufbau nicht die vom Auftriebskörper.

 

Dein Modell habe ich schon mehrfach bewundert! Super toll!

 

PM ist unterwegs...

 

Grüße

Patrick

Edited by Pat-Ard
Link to comment
Guest Pat-Ard

@Micha500: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Am Besten schickst Du mir dann die originalen "Bögen" per Post, dann gibt es kein "verzerren" beim scannen oder kopieren.

 

Den weiteren Ablauf par PM...

 

Grüße

Patrick

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.