Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Bootsmotor kaputt. Brauche neuen bzw. gebrauchten.


Guest Heinz1961

Recommended Posts

Guest Heinz1961

Hallo Leutchen,

 

habe bin seit einem halben Jahr stolzer Bootsbesitzer aber leider ist mir mein Motor nun zu schaden gekommen und nun brauche ich einen neuen Elektromotor. :(:(:(

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man einen neuen bzw. gebrauchten Elektromotor herbekommt?

 

Ich habe zwar schon eine Seite im Internet gefunden aber weis nicht ob die bei Menzel Elektromotoren auch Motoren für Boote herstellen.

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heinz :)

Link to comment
Schiffchenbauer

Hallo Heinz.

 

Bist du sicher, daß du hier richtig bist?

 

Dein Link verweist auf Motörchen, die nicht gerade für ein Schiffsmodell typisch sind8-)

 

Teile uns doch einmal mit, was für ein Boot du denn antreiben willst:)

Link to comment
Guest Heinz1961

wie beschrieben weiß´ich nicht wo man die Motoren her bekommt. Ich hatte nur gedacht das die Firma auch für Modell Boote Elektromotoren herstellen. Da ich dies mal von einem Bekannten gehört hatte. Aber vielleicht nur auf Anfrage. :?:?:?

 

Daher meine Frage ob jemand einen günstigen Hersteller kennt bzw. verkäufer.:)

 

Modell: RC Motor Yacht Princess

Link to comment
Von Moderator Torsten bearbeitet


Ich hab die Frage mal zu den Elektromotoren verschoben, da passt sie besser hin.




Hallo Heinz,

herzlich wilkommen im Forum! :that:

Ist es die Princess von Krick?
Dann geht an einem Brushless kaum ein Weg vorbei, wenn´s Spaß machen soll.

rc-raceboats hat eine recht gute Auswahl.

Was ist denn derzeit für ein Motor verbaut?

Viele Grüße

Torsten
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.