Jump to content
Schiffsmodell.net

Bilder von Lütjens, Mölder oder Rommel vor Umbau zum 103B-Typ


Guest Gadget1966

Recommended Posts

Guest Gadget1966

Hallo,

 

habe mir vor längerer Zeit die Rommel von Graupner gekauft und suche für die weitere Detailierung Bilder des Signaldecks (vor allem Bilder der beiden Aufbauten auf dem Signaldeck). Da das Graupnerschiff die Version vor dem Umbau war, helfen mir neuere Bilder leider nichts, da sich da die Aufbauten komplett geändert haben. Bei Graupner habe ich auch schon mal nachgefragt, aber leider Fehlanzeige.

 

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?

 

Anbei mal ein link, was ich genau meine:

IMGP8145

 

Details von den beiden Hütten wären super, wenn jemand noch andere Detailbilder von den restlichen Aufbauten hat, bitte auch melden. Keine Bilder nach dem Umbau (war dieses Jahr auf der Mölders und habe unzählige geschossen).

 

Wäre super, wenn jemand was hat.

 

Viele Grüße

Ferdinand

Link to comment
Guest wolgast

moin ferdinand

habe eben deinen eintrag gelesen

teile mir bitte mit aus welchen jahren du fotos suchts

die schiffe sind ja immer mal irgendwo umgebaut worden

habe ein umfangreiches fotoarchiv und habe eventuell etwas

gruß aus ostwestfalen

dieter

Link to comment
U-Jäger D185

Hallo Ferdinand,

 

als ehemaliger Lütjens-Fahrer (1993-1994) freut es mich, dass du dir einem 103er "gezogen" hast !!!

 

Frag doch mal bei der Bordgemeinschaft der Lütjens nach, die könne dir mit Sicherheit weiterhelfen, auf deren website gibt es auch ältere Bilder !!!

 

hier der link:

 

www.z-luetjens.de

Link to comment
Guest User # 6869

Hallo Ferdinand!

 

Natürlich gibt es von allen drei "Heiligen Kühen" Seiten im Netz, Bordgemienschaften wie auch andere.

 

Du könntest ja auch mal bei Carl Groll anfragen. Das ist ein Freund von mir und ich weiß, dass er Dich mit Bildern totschmeißen könnte.

Der ist Betreiber der Mölders-HP www.d-186.de

Link to comment
Guest Gadget1966

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mal angefragt und mich auf Dich berufen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Ferdinand

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.