Jump to content
Schiffsmodell.net

Text in den Bildern auf der Startseite


Nautic-Horst

Recommended Posts

Nautic-Horst

Startseite

Bin seit langem nicht mehr im Forum gewesen.

Es ist immer leicht zu meckern, aber ich möchte auf ein Problem auf den Startseiten hinweisen :

 Die Texte in den Bildern sind zum Teil etwas schlecht zu lesen, wäre vielleicht mit einer anderen Schriftfarbe zu verbessern.

Mir ist bewusst das so etwas nicht mit 3 Mausklicks behoben ist, aber vielleicht könntet Ihr das bei der nächsten Überarbeitung der Startseiten berücksichtigen.

Ansonsten wünsche ich allen Modellbauern viel Gesundheit.

Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel wünscht euch der Nautic-Horst

 

Edited by Nautic-Horst
Link to comment

Ist stark browser-abhängig. Unter dem Feuerfuchs und Chrome tut das, unter IE- und Edge -Geraffel habe ich auch den Effekt. Ich tippe da mal auf nen Win-Bug...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.