Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu Gemeinschaftsprojekt TR-1700


Guest Tijgerhaai

Recommended Posts

Hallo Sascha,

 

echt toll, dass hier im Forum einmal über den Bau eines U-Boots berichtet wird, das haben wir nicht so oft! :that:

 

Ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und auf die Technik.

 

Gibt es dann nächstes Jahr in Friedrichshafen schon was davon live zu sehen?

 

Viele Grüße

 

Torsten

Link to comment
Guest Tijgerhaai

Hi Torsten,

 

ich hoffe es, nächstes Jahr wird recht anstrengend, das Urmodell und die Form will ich bis zum Frühjahr fertig bekommen. Danach steht für mich erst mal Hausbau an. Schwer zu sagen wie weit wir bis dahin kommen. Ich berichte auf jeden Fall über den weiteren Fortschritt des Projekts.

 

Gruß

 

Sascha

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo Sascha!

Schönes Projekt. Ich hoffe ebenfalls noch etwas mehr davon hier zu lesen.

Allerdings interessiert mich gerade dieses nette "Kleine Schwarze" im Hintergrund auf Deinen Bildern. Kann man davon noch mehr sehen? Eventuell eine Modellvorstellung?

 

Jens

 

 

Link to comment
Guest Tijgerhaai

Hallo Jens,

klar, ich berichte weiter wenn es was interessantes zu sehen gibt, die letzten Monate sind viele Stunden im CAD drauf gegangen, da sieht man dann auch kaum Fortschritt. Das Boot im Hintergrund ist meine Tijgerhaai, du kannst auf unserem Blog ein paar Berichte von der Kiste sehen, Vorstellung und Im Trockendock . Falls  gewünscht schreibe ich gerne hier auch ne Vorstellung von dem Boot. Wenns Fragen zur Technik gibt, immer her damit, da gibts keine Geheimnisse.

 

Gruß


Sascha

 

TH_01.jpg

TH_02.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.