Jump to content

Der Bär

usrLevel4
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freiwillige Angaben

  • Wohnort
    Odelzhausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Bär

    es tut sich was

    Hallo Peter, war doch ein gelungener Nachmittag. Sollte wiederholt werden. Schöne Aufnahmen. Gruß Bruno u. Daniel
  2. Der Bär

    Aus einer Pollux wird Fairplay 2

    Hay, nach dem die Flaggen und der Beschriftungs Satz eingetroffen waren konnte der kleine fertig gestellt werden. Gruß Bruno
  3. Der Bär

    Aus einer Pollux wird Fairplay 2

    Hay, es ist fast Geschäft es fehlt nur noch die Beschriftung und die Flaggen. Beides ist noch Unterwegs . Gruß Bruno
  4. Der Bär

    Aus einer Pollux wird Fairplay 2

    Hallo zusammen, jetzt geht es weiter mit Farbe. Grus Bruno
  5. Der Bär

    Kommentare zu Pollux wird Fairplay

    Hallo Michael, werde ich haben. Wenn nichts schief geht bring ich ihn zum Schippern mit. Gruß Bruno
  6. Der Bär

    Kommentare zu Pollux wird Fairplay

    Hallo Peter, es wird zum Lackieren in einzelne Baugrubben zerlegt. Gruß Bruno
  7. Der Bär

    Aus einer Pollux wird Fairplay 2

    Hallo zusammen, aus dem Rumpf der Graupner Pollux 2 entsteht eine Fairplay 2. Gruß Bruno
  8. Der Bär

    "Hafenschute NovaNaut" Kommentare

    Hey Peter, das mach ich doch, nur noch ein kleiner Umbau an der Barkasse. Grus Bruno
  9. Der Bär

    Eine Hafenschute

    Hallo zusammen, nun ist es endlich so weit, die Farbe ist drauf. Gruß Bruno
  10. Der Bär

    "Hafenschute NovaNaut" Kommentare

    Hallo zusammen, da ich nun ab morgen im Vorruhestand bin geht es nächste Woche mit Farbe weiter.
  11. Der Bär

    Eine Hafenschute

    Und weiter geht's, nach dem die Seitenteile verklebt waren kamen noch die Laderaumstützen an ihren Platz. Alle Teile waren sauber gefräst und sehr Passgenau. Gruß Bruno
  12. Der Bär

    "Hafenschute NovaNaut" Kommentare

    Hallo Ralph, Die Schute ist im Maßstab 1 : 25, mit den Maßen 900 mm x 250 mm. Gruß Bruno
  13. Der Bär

    Eine Hafenschute

    Und so geht es weiter. Die ersten Bauschritte. Nach herauslösen der Bodenplatte wurden der Längsspant und die Querspanten mit der Bodenplatte verklebt. anschließend verklebte ich noch die inneren Bordwände und die Versteifungen an Bug und Heck. Gruß Bruno
  14. Der Bär

    Eine Hafenschute

    Da meine Hafenbarkasse immer so alleine war schaute ich mich nach einer passenden Hafenschute um. und wurde bei Novo Naut fündig. So begann es. Kommentare, Fragen und Anregungen zu Brunos Projekt bitte HIER posten Gruß Bruno Von Moderator antias bearbeitet Link zum Kommentarbereich hinzugefügt.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.