Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Bundbuchse 6x4


Guest waterspeed

Recommended Posts

Guest waterspeed
Wo hast du's denn bekommen?

Vielleicht sucht ja noch mal jemand anderes das gleiche;)

 

...in einem anderen Forum hatte noch jemand die passenden Teile und hat sie mir angeboten ;)

Link to comment
Guest waterspeed
Gut, die Quelle dürfte dann wohl mehr oder weniger versiegt sein.:mrgreen:

 

ja Jürgen, ist leider so. Hätte auch gerne noch mehr davon gehabt :(

Link to comment
Hansen-Bengel

Wenn noch jemand Quellen kennt, mache ich hier gerne wieder auf...:that:

 

Hab da einen interessanten Link bekommen, da mach ich hier mal wieder auf...

 

 

Die dort erhältlichen 3x6er könnte man bestimmt auf 4x6mm aufbohren/reiben

Edited by Hansen-Bengel
Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Bernd.t

ja der Link ist gut, aber wenn ich nur 10 Stück brauche dann sind die Versandkosten doch erheblich. Könnte mann auch im Luftpolsterumschlag wesentlich billiger verschicken.

 

Bernd

Link to comment
Ümminger Kapitän

Ja, gute Idee. Geld sparen.

Und dann so einen bescheuerten Briefträger haben, der die Dinger mit aller Gewalt in den Briefkasten stopft, da es nicht ganz rein geht, fängt der Umschlag noch den Niederschlag in flüssiger Form auf und leitet den in den Briefkasten sodass der gesamte Inhalt aufgeweicht wird, wie bei meiner letzten Mädler Lieferung, die war in einem LuPo Umschlag.

Das bekommen die aber auch mit Büchern und anderen Dingen hin.

 

Vielleicht noch draufgelatscht oder mit´m Stapler drübergefahren, egal.

 

Dann lieber mehr löhnen, das wird vom Boten überreicht und ggf. gleich reinschauen wenn außen verdächtige Spuren sind. Dann kann der Bruder das gleich wieder mitnehmen, wenn beschädigt.

Versuch mal Ersatz zu bekommen, wenn die das nur in den Briefschlitz gepresst haben, vergiss es.

 

 

Aber Hauptsache zwei Euros gespart, Respekt.

Link to comment
  • 4 months later...
Guest tschakaa

Moin,

 

habe alle im Thread gelisteten Shops durch. Nichts dabei :? Gefühlt habe ich bereits das ganze Internet durchsucht.

 

Suche diese "geölten" Bronzelagerbuchsen bzw. Bundbuchsen aus Sinterbronze.. Die gibt es zuhauf in 8mm x 4mm. Ich brauche aber 7mm x 4mm mit Bund.

 

Oder auch Kugellager mit Bund. Gleiche Amessungen. Aber die ich finde scheinen entweder nicht rostfrei zu sein oder haben keinen Bund.

 

Bevor ich mich jetzt totsuche, Gibt es sowas überhaupt? Hat da jemand noch eine Bezugsquelle?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.