Jump to content
Schiffsmodell.net

Gibt es die Pläne noch?


Guest MarkIV

Recommended Posts

Guest MarkIV

Hallo,

 

Vielleicht finde ich ja hier eine hilfreiche Antwort :D,

 

Ich habe in den letzten vier Wochen schon zweimal versucht über die Homepage von Uwe Kreckel an die Pläne zu kommen, habe aber keine Antwort erhalten. Nun weiß ich nicht so recht woran ich bin.

 

Bin ich doch angefüttert worden und möchte gern bauen....

 

M

Link to comment
RuhrPirat

Ich klär das...

 

Hast du per Mail angefragt?

Wenn ja, schick mir bitte mal ne PN mit deinem richtigen Namen, damit ich was hab, wonach ich Uwe fragen kann.

Link to comment
  • 4 months later...

Hallo alle Zusammen,

 

ich bin neu hier und würde mich auch für die Pläne interessieren. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort auf meine Mail an Herrn Kreckel bekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Moritz

Link to comment

Hallo,

ich freue mich immer über ungeduldige Bauplaninteressenten - die meinen es ernst.

Spätestens zum Wochenende hin werden wieder alle Anfragen beantwortet sein.

Aber wenn nach einer Dienstreise nach Spanien (kein Laptop dabei aber 4 Tage geile Autos fahren...) ein CAD-Kurs kommt - dann raucht abends so der Kopf, dass ich den PC teilweise zu hause gar nicht mehr eingeschaltet habe...

Aber keine Panik - ich melde mich!!

Gruß UWE (...aus der Mittagspause vom Kurs)

 

P.S.: mal schauen ob ich nach dem Kurs wieder mal an einem Plan zeichnen kann...

Link to comment
  • 3 years later...

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, auch uns kann geholfen werden:

Töchterchen hat sich für ein zweites gemeinsames Projekt die Maribella ausgeguckt.

 

Uwe Kreckel war schon so freundlich und hat unsere Fragen beantwortet und uns mit Tips versorgt - uns aber an Falko S. Von der IG RuhrPiraten weiterverwiesen, bislang allerdings ohne Antwort.

Im Forum steht nun Falko Dorn als Ansprechpartner für Baupläne von Dulcibella und Co - allerdings funktioniert der Link nicht.

 

So sind wir nun ein wenig ratlos, denn ohne Bauplan bleibt ein Boot auch mit den besten Tips nur ein guter Vorsatz.

 

Gruß, Norbert

Edited by N.L
Link to comment

Es handelt sich bei Falko Dorn und Falko S. um die selbe Person - er hat kürzlich wieder seinen Geburtsnamen angenommen.

 

Ich denke er wird sich bald hier oder per Mail melden, ansonsten gibt es einen Kontakt zu Ihm über unsere Homepage der IG-RuhrPiraten

 

Wenn auch das nicht hilft, PN an mich, dann trigger ich Ihn mal per Telefon ;)

 

P.S.: Die Pläne gibt es noch.

Link to comment

Hallo Ümminger Kapitän  :lol:

 

der Link zur Bestellung funktioniert, leider das Absenden nicht, es kommt die Fehlermeldung

 

"Entschuldigung, das konnte nicht gefunden werden"

 

Vielleicht ist es aber auch doch durchgegangen??

 

Gruß

Fmann64

Link to comment

Davon habe ich leider auch keine Ahnung, aber Mail an Falko ist raus.

 

Vielleicht findet er ja gerade keine Zeit neue Pläne drucken zu lassen. Ist halt alles Hobby und mit Freizeit verbunden. Auch die Pläne...

Link to comment

Genau, alles ist Hobby und der Dank an die Leute ist so etwas nebenbei machen ist auch Garantiert, ich warte einfach mal ab, die Pläne sind ja nicht aus der Welt.

 

ein Dank auch an die Leute die etwas zum gelingen dabeitragen.

Link to comment

Michael und Norbert sollten mittlerweile eigentlich Mails von mir im Postfach haben...

 

Danke an Arno für´s Bescheid sagen... Ich hatte hier ein wenig "Stress" und konnte mich um ein paar Dinge nicht so kümmern, wie ich wollte.

Jetzt geht es aber wieder weiter.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.