Jump to content
Schiffsmodell.net

Polizeiboot Falshöft Von Carrera


Guest Eidermän

Recommended Posts

Guest Eidermän

Moin,

die erste Testfahrt ist gelaufen:



Das Modell ist im Maßstab 1:50.

Fazit der ersten Fahrt: Der Dampfer wird umgebaut. RC Anlage ausbauen, neue Motoren mit Ruderanlage usw.

Mal sehen wie es dann läuft!

Gruß

Andreas
Link to comment
Guest User # 6869

Hallo Andreas!

 

Wieso "Dampfer"? - Ist das nicht ein Motorschiff? :mrgreen:

 

Übrigens liegt das Original fast bei mir vor der Tür. :)

 

Gruß aus Kiel.

Link to comment
Guest Eidermän

Moin,

 

gerade das Teil zerlegt!

 

post-5097-1419862173,5916_thumb.jpg

 

post-5097-1419862173,6761_thumb.jpg

 

 

Die RC Technik ist also übrig ! Wer will bitte melden. 27 Mhz, zweimotorig,Mischer.

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment

Moin Moin!

Ich habe mal bei dem großen Hamburger Einkaufladen geguckt - da gibt es die immer noch zum günstigen Kurs ( 99€ ) . Zeig uns doch mal, was man da so alles schönes draus machen kann. So klein und zierlich ist das Schiff doch nicht, da sollte doch was gehen.

Link to comment
Guest Eidermän

Moin,

wird gemacht!

 

dadurch das die einzelnen Teile der Aufbauten und auch der Rest nur geschraubt oder gesteckt sind kann man alles zerlegen. Sogar Fenster auffräsen ist möglich!

 

Schaun wir mal. Jetzt ist erst mal Urlaub! Habe gerade für den Freitag noch eine Tagestour auf der SENCKENBERG gewonnen:mrgreen:

Und nächsten Montag gehts wahrscheinlich auf die EIDER in Rostock!

 

Übrigens, gerade die CD´s zur Post gebracht!

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment
  • 3 months later...
Guest User # 7293

Ach, da fähst Du in Urlaub nach Thailand?? Und bringst Dir ein deutsches Boot mit!! Echt toll, aber warum nur eines??

 

Ich will haben!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Bei dem schönen Wetter heute musste ich einfach an den Teich und hab das Boot zu Wasser gelassen. Geschwindigkeit und Wendigkeit sind trotz der mehr als primitiven Antriebsanlage ganz OK. Leider kann man die Geschwindigkeit nicht regeln, entweder Vollgas oder nix. Ausserdem ist die Fernsteuerung störanfällig. Mehrfach fuhr das Boot von allein los, hat man dann die Funke kurz betätigt war wieder Ruhe. Seltsam. Die Reichweite der Funke ist allerdings ausreichend. Das Boot ließ sich noch zuverlässig steuern, selbst als es kaum noch zu erkennen war (ist aber auch nur ein kleines Ding). Unterm Strich hats Spass gemacht. Umgebaut wird natürlich trotzdem.

Die zweite Erstwasserung war das Earth Race Boat von Dickie. Ach du Schande, da kommt ja nix. Vollgas ist kaum als Schleichfahrt zu bezeichnen. Das will so überhaupt nicht zu der Optik des Bootes passen. Da steht also auch ein kompletter Umbau an.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.