Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Kommentare zum Baubericht "Gaffelrennziege"


Guest Aurigarius

Recommended Posts

Guest Aurigarius

Ich erlaube mir mal diesen Kommantarthread zu starten. Ein sehr Interessantes Projekt und genau mein Ding. Ich mag die Gaffel-Dulci sehr und wenn diese noch ein wenig mehr regattaoptimiert werden soll, interessiert mich das umso mehr.

 

Bin gespannt drauf, wie es weiter geht.

 

Hier geht es zum Baubericht!

Edited by Arno Hagen
Link zum Baubericht eingefügt
Link to comment
Guest segler64

Zuerst einmal schönen Dank an den "Wagenlenker" für die Eröffnung des Trööts.:)

 

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich nach neuen Beiträgen im Baubericht den Link zu den Kommentaren setze. Aber werd ich schon hinkriegen.

Link to comment

Ich setze den Link mal rein...

 

Edit:

 

So, ich hab dann auch mal gleich aufgeräumt.

 

@Jörg:

 

Deinen Beitrag habe ich auch weg gemacht, damit es wieder ein reiner Baubericht wird.

 

Link ist ja jetzt in den Beiträgen

 

 

@Gerhard:

 

Du brauchst in Zukunft nur in einem Beitrag den Text, hinter dem der Link versteckt ist, markieren, kopieren und in den neuen Beitrag einfügen.

 

Ansonsten: Kommentar aufmachen und im Browser die URL kopieren. Dann auf den Knopf mit der Weltkugel und dem Kettenglied und die URL in die daraufhin aufgehende Eingabebox kopieren.

Edited by Arno Hagen
Link to comment
Guest t4_surfer

Sehr schön machst du das. :that: Wenn du so weiter machst wirst mich bald überholt haben. Ich hab momentan einfach keine Zeit zum bauen.

 

Gruß Patrick :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.