Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu "HEILA HLRM 140-4SL aus Bausatz von T. Harzmeier"


Lütjeoog

Recommended Posts

...Wenn der hier drauf passt, ist er schon so gut wie bestellt, spar ich mir doch das elende Ausschneiden der Platten... :that:

 

Wieso hatte ich Dich beim betrachten der Bilder nur in meinem Kopfkino?? :mrgreen:

 

Matthias

Link to comment
...Wenn der hier drauf passt, ist er schon so gut wie bestellt, spar ich mir doch das elende Ausschneiden der Platten... :that:

 

Exakt für den Maßstab! ;)

 

Intersse an meinem Modell? Der ist voll beweglich und Extras kommen grad drann ;)

Link to comment

Zur Aussage von mir das er nur noch Standmodell ist eine Anfrage des Herstellers dazu ;)

 

 

Thorsten: muss der Abstand noch Größer werden zwischen den Elementen? Weil bei meinem in 1:25 hab ich fast zuviel Spiel. Ist aber bei allen Modellen 0.4mm gewesen.

 

 

Lütjeoog: Nene ich hab da was erweitert um die Teleskopstufen nicht zu weit rausziehen zu können :mrgreen: Das wars Problem nachem Lacken :nerv:

 

Der Bausatz ist TOP und exakt genug!!:that:

Link to comment
Guest tlrt2701

Egal ob Standmodell oder beweglich. Hammermäßig gebaut auf jeden Fall. :that:

Wobei ich dazu sagen muss das dieser Kranbausatz dafür dafür angedacht war, ihn in 1:25 so zu gestallten das er sich drehen und klappen lässt.

Mein Ego hat mich dann angetrieben, das so zu gestallten, das er sich auch noch von Hand ausschieben lässt.

In Maßstäben von 1:33 oder den in 1:50 wollte ich eigentlich nichts machen. Es blieb beim Eigentlich :lol:

Der Aufbau ist in den Maßstäben dann halt nicht mehr ganz so einfach.

 

 

Gruß Thorsten

Link to comment
Hansen-Bengel
Exakt für den Maßstab! ;)

 

Intersse an meinem Modell? Der ist voll beweglich und Extras kommen grad drann ;)

 

 

...mal sehen, wie er fertig "in Bewegung" aussieht...;)

Edited by Hansen-Bengel
Link to comment
...mal sehen, wie er fertig "in Bewegung" aussieht...;)

 

??? Der ist doch Fertig, nur bewegen tut er sich leider nicht mehr :( (nur mit Gewalt )

Der geht auch die Tage zurück an den Hersteller !! ;)

 

Bild vom Kran ist Hier :attachment.php?attachmentid=11866&d=1328560315

Link to comment

Er würde sich noch voll bewegen ohne meine Modifikationen :mrgreen:

Baut den so wie Thorsten den Liefert und das Ding geht in Lack wie ne Eins!

 

Ich hab nur versucht da was zu verändern und dann die Lackdicken nicht eingerechnet. Mein Fehler :?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.