Jump to content
Usertreffen 2024: 29.5.-2.6. | Anmelden bitte bis 30.4. ×
Schiffsmodell.net

Erstes gemeinsames 152VO©-Treffen


Guest Jo_S

Recommended Posts

  • Replies 413
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • xoff

    43

  • Ulmo

    37

  • 806er

    32

  • Andy

    29

Top Posters In This Topic

Posted Images

Andreas, das nächste Mal bitte einen Tag früher kommen .... das schönste Boot war am Sonntag nicht mehr da :mrgreen::bolt:

 

Doch, schon... das fuhr nur so schnell, dass es nicht abgelichtet werden konnte... :mrgreen:

Danke für die Fotos, Andreas! :that:

Link to comment
Doch, schon... das fuhr nur so schnell, dass es nicht abgelichtet werden konnte... :mrgreen:

 

Ahhhh, ich hatte am Sonntag wohl den 3S-Lipo drin ..... in dem Fall war die In The Mood aber nicht nur schnell, sondern wahrscheinlich auch bei den meisten Fotos nach meinen berühmten Flips untergetaucht :mrgreen: :lovl:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hey Leute,

 

darf ich euch mal daran erinnern, dass das Treffen jetzt schon drei Wochen vorbei ist .... da müsste es doch möglich sein, ein paar Videos online zu stellen ;).

 

Ausser Steffen (du bist ausgenommen) hatten doch noch mehr gefilmt, oder 8-). Die Onboard-Videos von Martin würden mich z.B. brennend interessieren (auch wenn die In The Mood nicht drauf ist).

 

Also, klemmt euch mal dahinter, sonst :cluebat:

Link to comment

Wo wir gerade bei den Bildern sind: da die Zentralserver unseres Unternehmens nicht mehr uns sondern Google gehören seit Montag, würde ich gern die Daten dort herunternehmen, weil ich nicht weiss was wer wo wann macht..

 

Also last Order: wer noch nicht heruntergeladen hat, kann das bis morgen um ca 10 noch machen, danach sind die Links tot und ihr landet auf unserer freundlichen Mitteilung.

Link to comment

Hallo zusammen,

 

@Christian

war nicht nur schön... Wind 6-7 Gewitter und Schauerböen 7-8 und dann 6 Stunden gegenan... **Fröstel**

Hatte unterwegs dann Bremen Rescue Radio gehört... die hatten Hochbetrieb...

Link to comment

Da waren die Bojen aber eher lästige Hindernisse beim freien Rumgondeln als Wegmarken für den richtigen Kurs, hm? :lovl:

 

Martin, was für Onboard-Videos vielleicht hilfreich sein könnte, wäre ein Spritzwasserschutz in Form einer schrägen Plexiplatte vor der Kamera. Damit Wassertropfen ablaufen können bzw. weggeblasen werden. Soweit ich weiss, hat Plexi viel weniger Lichtbrechung als Glas, müsste insofern eigentlich funktionieren.

 

Alternativ gibt es im Architekturmodellbau-Handel sog. "Lichtkuppeln". Das sind klare Plexi-Halbkugeln, die man ebenfalls einfach vors Objektiv setzen könnte. Da müssten Wassertropfen m.E. sofort wegfliegen.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.