Jump to content
Schiffsmodell.net

neue Regatta bei Virtual Transat


Guest

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Fabian F.

    10

  • Ümminger Kapitän

    7

  • commodore

    3

  • Torsten

    1

Guest Uwe Werner

Ohhh Mann Â? Jetzt unterhält man sich da an Bord schon mit der Galionsfigur. OK Â? die hat was, keine Frage Â? aber da ist jemand eindeutig zu lange alleine auf See ;)

 

. .. .. Kaffeewasser aufsetzen Â? kann ich machen, bei uns heißt das aber Â?Abwarten und Tee trinkenÂ? ! :mrgreen:

 

bis dann - Uwe

Link to comment
Guest Klabautermann
Jetzt unterhält man sich da an Bord schon mit der Galionsfigur

 

 

 

Na und, es soll schon vorgekommen sein, das Affen vor lauter Langeweile Sex mit einer Giraffe hatten und auch noch knutschen wollten. Weißt du was das für ein tierischer Stress ist ... immer dieses Rein-Raus-Hoch-Küssen-Runter-Rein-Raus-Hoch-Küssen-Runter ...

 

 

 

Da mach ich doch lieber 'nen Schwatz mit 'nem alten Baumstamm ...

 

 

 

:wink:

Link to comment
Ümminger Kapitän

Reiß dir aber keinen Splitter ein, Schmerz kann zwar g*** sein, aber das gibt Riefen.

 

:lovl:

 

Geposted nach 3 Stunden 6 Minuten 43 Sekunden:

 

Hey, was los, Skipper?

 

Komm mal wieder von deiner Gallion herunter, die Freedoms pfeifen an dir vorbei.

 

Oder hast du zum Splitter entfernen die Segel aus dem Wind gedreht? :p

Link to comment
Guest Klabautermann
die Freedoms pfeifen an dir vorbei

 

Auch noch DIE, ha, die eine von DIE muss mal noch ein Brikett mehr auflegen und wenn sich die anderen beiden im Dunst der Hafeneinfahrt von Trelleborg beharken, während ich hier nebenbei in der Karibik nach versunkenen spanischen Galeonen tauche, muss ich mir da jetzt wirklich Gedanken machen?

 

Aloa ahea, he aloa heja, he aloa heja, heeee :pfeif:

Link to comment

Ah .. Das Ziel ist ja schon in Sichtweite!! ;-)

 

Jetzt heißt es nur noch: Ja nicht vorbei steuern! :D

 

Also ehrlich gesagt finde ich dei Paltzierung gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich am Freitag nachmittag das letzte Mal nach meinen Booten gesehen habe .. :)

 

LG aus dem Süden!

 

Fabian

Link to comment
Guest Klabautermann
Ja nicht vorbei steuern!

 

 

 

Ach watt ... Wind steht bestens für die nächsten 10 Stunden, da kriegen wir noch mal schlapp 18 Knoten Fahrt ... ich werde mich mich mal so auf Breite +17° 56' 29'' einpendeln, durchschneidet dann genau den Mittelpunkt der Ziellinie und ich kann die Nacht ruhig durchschlafen.

 

 

 

diesmal fährt der "Skipper" auch nicht in Urlaub

 

 

 

Ahja ... und hat's was gebracht? :bäh:

 

 

 

Geposted nach 6 Stunden 25 Minuten 43 Sekunden:

 

 

 

Sauber, bin gerade bei 19,77 kn ... ob ich heute nacht die 20 noch mal geknackt kriege :?:

Link to comment
Guest Klabautermann

THX Uwe, es war mir wieder mal ein Eherere, du armes Schw..., du hattest so viel Vorsprung. Hättest deinen Argo nicht außerhalb der Wertung fahren lassen sollen, denn diesmal hatte ich mir vorgenommen, zwei unterschiedliche Kurse zu nehmen und es hat saugut geklappt.

 

 

 

Your boat "schnatermann" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 13/09/2005 04h 59' 44"

 

Time of course : 13d 9h 59m 44s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°56'29''

 

Final classification : 215

 

 

 

bei 19,99 war Schicht

 

 

 

Schade, 19,95 um 3 Uhr

Link to comment
Guest Uwe Werner

Ummpf - Geschaft

 

 

 

Your Boat "Wasa" has arrived

 

Arrival date : September 13th 2005, 08h02'32" GMT

 

Last position : lat 17° 56' 35", lon -62° 48' 6"

 

Classification 219

 

 

 

Wo ist die Hafenspelunke? - Ich brauch `ne Druckbetankung !! ;)

 

 

 

 

 

Und tschüß - Uwe

Link to comment

Juhuuu, geschafft!

 

 

 

und erstmal natürlich GRATULATION an Euch beide!

 

 

 

Congratulations !

 

 

 

Your boat "Kaliadne" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 13/09/2005 13h 18' 38"

 

Time of course : 13d 19h 18m 38s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°56'39''

 

Final classification : 227

 

 

 

 

Hmm .. Das ist doch mal ein Empfang .. Mit LaOla Welle und einem Platz ander Bar .. :D

 

 

 

LG aus München!

 

 

 

Fabian

Link to comment
Guest Klabautermann
wie lange hast Du den da drann rumgefeilt

 

Ja, war schon ein Krampf, besonders die Os so gleichmäßig rund zu schmirgeln, war nicht so einfach :wink:

Link to comment
Ümminger Kapitän

Sechster :oops:

 

 

 

Congratulations !

 

 

 

Your boat "Freedom III" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 14/09/2005 00h 29' 40"

 

Time of course : 14d 7h 29m 40s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°57'0''

 

Final classification : 235

Link to comment

Hallöle,

 

bin auch da. :yessir:

 

 

 

 

 

Your boat "duesselmoewe I" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 13/09/2005 18h 38' 04"

 

Time of course : 13d 23h 38m 4s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°56'44''

 

Final classification : 231

 

 

 

Your boat "duesselmoewe II" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 13/09/2005 20h 26' 58"

 

Time of course : 14d 1h 26m 58s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°56'31''

 

Final classification : 233

Link to comment
Guest Klabautermann

Und da ist auch der Ltzte meiner Truppe:

 

 

 

Your boat "schnarchhahn" has crossed the finish line.

 

 

 

Arrival date : 14/09/2005 06h 18' 22"

 

Time of course : 14d 13h 18m 22s

 

Last position : lon -62°48'6'', lat 17°56'36''

 

Final classification : 236

Link to comment
Ümminger Kapitän

Für den Rest hat sich das dann ja wohl erledigt.

 

Your boat "Freedom II" exceeded the race time limit.

 

It has been disqualified.

 

VirtualTransat thanks you for your participation and hopes to see you back soon on its virtual sea planet.

 

Best regards

 

VirtualTransat.

 

Your boat "Freedom I" exceeded the race time limit.

 

It has been disqualified.

 

VirtualTransat thanks you for your participation and hopes to see you back soon on its virtual sea planet.

 

Best regards

 

VirtualTransat.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.