Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Krick Victoria: nicht mehr in Produktion?


LiveSteam

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eben eine alte Cheddar Puffin Dampfmaschine restauriert und suche nun ein relativ zügig zu bauendes Modell um sie artgerecht zu halten. Zügig, weil sonst meine Mariefred zu kurz kommt... Favorit wäre nun eigentlich die Victoria von Krick, welche auf deren website auch noch gelistet ist, aber als nicht lieferbar. Habe bisher auch keinen (online)-Händler gefunden der sie an Lager hat und eine Anfrage bei Krick vor Wochen brachte bis heute keine Antwort. Weiss jemand ob das Modell noch im Programm ist resp. kenn jemand einen Händler der es noch an Lager hat?

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

Kaspar

Link to comment

In solchen Fällen empfehle ich E-Bay.

Ich hab zwar noch eine Victoria, die wartet aber auch noch auf ihre Reaktivierung. Ist ein wirklich sehr hübsches Modell. Wäre schade, wenn es aus der Produktion genommen wird.

Ums Thema Dampf wollte ich mich schon ewig gekümmert haben. Dampfmaschine hatte ich nicht mal in meiem Kinderzimmer. Musste selbstverständlich nachgeholt werden ;)

Link to comment

Danke. Ja, ebay ist natürlich immer eine Option. Aktuell gibt es ein Angebot eines angefangenen Baukastens. Scheint aus einer alten Serie zu stammen so wie der Karton ausschaut. Ausserdem ist da noch die alte Krick-Dampfmaschine mit dabei. Die wird ewig nicht mehr hergestellt (nicht ganz zu unrecht...). Habe immer etwas skrupel so alte ABS-Rümpfe zu kaufen...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.