Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Neue Trägerklasse (CVN 21)


Guest Teddy

Recommended Posts

Hai Leute,

 

ich bin heute Morgen beim Studium des Navy Newsletters über diesen Artikel gestolpert. Ok, es sind ja noch ein paar Jahre bis das Erste dieser Schiffe fertig ist, aber ich bin mal auf das Schiff gespannt!

 

Ich weiß ja nicht, ob es einen von Euch interessiert, aber wenn doch solltet ihr euch auf jeden Fall den Film dazu ansehen!

 

Geposted nach 2 Stunden 13 Minuten 43 Sekunden:

 

Kleiner Nachtrag! Ich bin jetzt schon zwei mal gefragt worden wo das Video ist. Also direkt unter den Titel findet ihr auch den Videolink. Ich gebe zu das Video ist nicht wirklich lang, aber sonst ok!

Link to comment
Guest Seebär Harry

Mist, ich glaub, ich muss doch noch ´nen Englichkurs belegen. Blos wann.

 

Aber, auch ohne Text ganz interessant.

 

Und zu finden, ist es doch einfach, der Link ist doch sogar in Blau und hebt sich gut ab.

Link to comment

Also Harry es geht darum, das die Amis eine neue Flugzeugträger Klasse haben wollen die die in die Jahre gekommen Träger ersetzen soll und den Herausforderungen des 21 Jahrhunderts gewachsen ist, deswegen heißt das Programm auch CVN 21, CVN für Nuklearbetriebenen Träger und 21 für Träger des 21 Jahrhunderts. Als Nummer wird sie wohl die 78 bekommen, da die 77 soweit ich weiß noch eine Modifizierte Nimitz werden soll.

Link to comment
Guest Seebär Harry

Na, dann weiß ich doch schon etwas mehr, das es ein Träger wird hab ich ja noch kapiert,

 

aber, der Rest kahm mir Spanisch vor, und Spanisch kann ich nicht. :lol:

Link to comment
Landratte Helmut

Hallo

 

@Teddy

 

Als Nummer wird sie wohl die 78 bekommen, da die 77 soweit ich weiß noch eine Modifizierte Nimitz werden soll.

 

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Die Cvn 77 Georg W Bush wird gerade gebaut. Komisch warum der neuste Träger gerade diesen Namen bekommt. Ich habe gelesen daß die Insel weiter nach hinten verlegt wird und statt 4 Aufzügen, nur noch drei Aufzüge eingebaut werden.

 

Gruß Helmut

Link to comment
Die Cvn 77 Georg W Bush wird gerade gebaut. Komisch warum der neuste Träger gerade diesen Namen bekommt.
Und ich dachte die Träger werden nur nach toten Präsidenten benannt.

 

Ist es bösartig wenn ich sage da kann man ja hoffen? :fies:

Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.