Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare zu "Englishman von The Model Slipway"


Guest Micha´s Pötte

Recommended Posts

Guest User # 7293

Also, ich habe ja schon von Model slipway die Al Khubar gebaut. Klasse Baustz. Und dieser Rumpf hier sieht ja noch besser aus. Viel Spaß damit. ich schaue zu!!!

 

Diddy

Link to comment
Guest Micha´s Pötte

Ja der ganze Bausatz sieht super aus. Was den Rumpf angeht, hab heute feststellen müssen, das der knapp 1,5cm schmaler ist, wie vorgesehn. Werde wohl ein wenig mit Spanten oder Querleisten arbeiten.

Link to comment
Guest User # 7293

Habe ich auch bei der Al Kuhbar erlebt. Zu früh aus der Form genommen, muß sozusagen auf die Streckbank. Geht aber ohne weiteres. Das haben aber alle Model Slipway Rümpfe. In der Beziehung sind die Rümpfe von Deans Marine besser, da hapert es aber an der Bauanleitung!!! So hat jeder Hersteller seine Vor und Nachtteile, aber 1,5 cm kann man doch ausgleichen, keine Rede.

 

Diddy

 

PS. Wieso hast Du Probleme mit dem Sekundenkleber?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.