Jump to content
Schiffsmodell.net

Kommentare für Diddy's Al Khubar


Guest Hein

Recommended Posts

Dem Diddy mal einen Kommentarthread einrichte ;)

 

 

Der Angler gefällt mir ;)

 

Vielleicht findet sich noch einer der Mod's un bastelt die links in Bilder um. Wenn möglich.

Link to comment
Hat er gemacht. Nur das Katalogbild nicht. Rate mal warum. ;)

 

Matthias

 

 

Ja ... ist klar. Danke :that:

 

 

Und Diddy ... wenn du jetzt ja einen neuen Baukasten hast, dann kannst ja demnächst einen "Baubericht" verfassen ;)

Link to comment
Frank The Tank

Moin Diddy,

 

deine Al Khubar ist top geworden.

 

Es freut mich, dass ein weiterer User hier im Forum eine Al Khubar hat.

 

Ich baue meine momentan neu auf. Hier ab und zu mal beschrieben.

Link to comment
Guest User # 7293

Fein, Frank, da haben wir ja schon eine Menge Al Khubar beinander. In Blau ist sie auch schön, aber das hätte ich kaufen müssen, rot hatte ich noch (halt armer Rentner). Ich habe übrigens 12 Volt 12 Amp Blei drin und für Bugstrahlruder (ich weiß, hat das Original nicht) noch 7,2 2,5 Amp NiCd Akkus. Gefahren wir mit 2 dichen Bosch Motoren (Schaffer Kraftei). Im Wasser hatte ich sie noch nicht, mir fehlt da noch einiges an Innereien. In der Badewanne liegt sie mit den beiden Akkus noch gut 2 Zentimeter über der CWL. Muss also noch was rein. Inwieweit sie krängt konnte ich noch nicht feststellen. Ich hatte mal die Joffre und die Northlight von Caldercraft, auch solche Weissgussteilemonster, die krängten doch arg.

 

Wir werden sehen und berichten.

 

Bis denn

 

Diddy

 

Matthias: Inwieweit ein Katalogbild dem Copyright unterliegt, bin ich überfragt. Deshalb habe ich ja extra das Wort Katalogbild druntergesetzt.

Link to comment
Guest User # 7293
Hat er gemacht. Nur das Katalogbild nicht. Rate mal warum. ;)

 

Matthias

 

Ihr hättet das Katalogbild ruhig drinlassen können, ich habe die Erlaubnis von Deans Marine..:

 

Re: permission to publish your catalogpicture

0.gif Von kunden <kunden@deansmarine.co.uk>

Gesendet Donnerstag, 03. November 2011 19:28 An:

dietmartillmann ät freenet.de

 

Von Moderator antias bearbeitet

Hab mal die Email Adresse entschärft, dann bekommmst Du nicht so viel Post von den Spammern.

Hallo Tillmann, ja Sie dürfen unser Katologbild des Grampian Pride in dem genannten forum veröffentlichen. Mfg Deansmarine

Edited by Antias
Link to comment

Na das kann Matthias ja nicht wissen :D

 

ot-pfeif-sp.gif Was anderes Dietmar. du hast doch den Bausatz von der Grampian Pride. Ich habe was gelesen das da kein Deck drin ist. Hast du ähnliche Erfahrung gemacht? ot-pfeif.gif
Link to comment

Matthias hat das Bild ja gar nicht rausgenommen...

Er hat es nur als einziges als Link stehen lassen und nicht direkt als Bild anzeigen lassen...

... und zum einbinden als Bild fehlte halt aus Copyrightgründen zu dem Zeitpunkt noch was ;)

Link to comment

... und zum einbinden als Bild fehlte halt aus Copyrightgründen zu dem Zeitpunkt noch was ;)

 

Um mal das Fragezeichen vom Kopf zu nehmen: Die Quellenangabe!

 

Siehe Forenregel 14, Urheberrecht

 

Und da das in unserem Forum genau befolgt wird, hast Du wohl auch die Freigabe von Deansmarine bekommen ;)

Link to comment

Und mit den Informationen kann ich dann auch etwas mehr möglich machen. :that:

 

Die Al Khubr ist bei mir von Model Slipway. Hat Deans die etwas auch im Programm? Ich weiß das die über Krick den Weg nach Deutschland findet.

 

Matthias

Link to comment
Guest User # 7293

Und Diddy ... wenn du jetzt ja einen neuen Baukasten hast, dann kannst ja demnächst einen "Baubericht" verfassen ;)

 

Jou in Planung....

 

ot-pfeif-sp.gif Was anderes Dietmar. du hast doch den Bausatz von der Grampian Pride. Ich habe was gelesen das da kein Deck drin ist. Hast du ähnliche Erfahrung gemacht? ot-pfeif.gif

 

 

 

Doch, ist dabei. Siehe Bild.

 

gp9qufew85r0.jpg

 

Und mit den Informationen kann ich dann auch etwas mehr möglich machen. :that:

 

Die Al Khubr ist bei mir von Model Slipway. Hat Deans die etwas auch im Programm? Ich weiß das die über Krick den Weg nach Deutschland findet.

 

Matthias

 

Ich weiß, Al Khubar = Model Slipway. Habe ich da was falsches geschrieben?

 

Um mal das Fragezeichen vom Kopf zu nehmen: Die Quellenangabe!

 

Siehe Forenregel 14, Urheberrecht

 

Und da das in unserem Forum genau befolgt wird, hast Du wohl auch die Freigabe von Deansmarine bekommen ;)

 

Quellenange: Wenn ich schreibe: KATALOGBILD, kanns doch nur der Katalog von Deans Marine sein, da erübrigt sich doc h automatisch eine Quellenangabe, oder?

Edited by Antias
Diverse Änderungen in den Zitaten und zusammenführung von allem.
Link to comment

Aha. In einem anderen Baubericht im Netz hat ein Kollege wohl das Problem das ihm das Deck fehlte. Daher meine Frage.

 

Nu solltest du nur noch einen neuen Kommentarthread öffnen und in dein Postfach schauen ;)

Link to comment
Quellenange: Wenn ich schreibe: KATALOGBILD, kanns doch nur der Katalog von Deans Marine sein, da erübrigt sich doc h automatisch eine Quellenangabe, oder?

 

Nein, tut es nicht, da bei Nennung von nur "Katalog-Bild" nicht ersichtlich ist, wer das Urheberrecht hat. Das "Wissen woher" hat ein normaler Leser nicht.

Link to comment
Guest User # 7293
Aha. In einem anderen Baubericht im Netz hat ein Kollege wohl das Problem das ihm das Deck fehlte. Daher meine Frage.

 

Nu solltest du nur noch einen neuen Kommentarthread öffnen und in dein Postfach schauen ;)

 

Ich kann dem Kollegen gerne das Teil was ihm fehlt in 1 / 1 abzeichnen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.