Jump to content
Schiffsmodell.net

Al Khubar von Model Slipway


Guest User # 7293

Recommended Posts

Guest User # 7293

Hallo Freunde,

 

es ist nicht ganz ein Baubericht, da das Modell heute schon fertig geworden ist und ich während des Bauens keine Fotosgemacht habe. Aber, schätze mal... nicht soooo schlimm. Bevor ich die Al Khubar in Angriff genommen hatte, baute ich mal eben so das Festmacherboot L & R 6 von Sievers. Klasse Bausatz, nix zu meckern!!

 

Hier die Bilder von der L & R 6:

 

lr60018gohli7154.jpg

 

lr6002ecfhk8r9zb.jpg

 

Ich hoffe, es gefällt.

 

Nach dieser Übungsaufgabe, kam nun das nächst schwierigere Modell dran, eben die Al Khubar von Model Slipway. Den Bausatz hatte ich von 5 Wochen im EBay ergattert, für sage und schreibe 200 Euro. Zu der zeit hatte ich schon die

GRAMPIAN PRIDE - Offshore Rettungsschiff

 

dm1013210v2lr3f4ew.jpg

Katalogbild mit Genemigung von Deans Marine.

 

von Deans Marine bestellt. Es hieße aber, Lieferzeit bis Weihnachten. Also, die Al Khubar als Zwischenlösung angeschaft, damit ich was zu tuen hatte. Hier das Ergebinis.

 

schiff001iq04b5ncja.jpg

 

schiff002klr71xqams.jpg

 

schiff0030npm9ujftv.jpg

 

Na, wie gefällts.

 

Und am letzt Freitag kam dann überpünktlich, das Paket aus England.

 

Na, denn, kann es ja weitergehen.

 

Euer fleissiger Diddy

Edited by Antias
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.