Hallo,
ich habe schnell noch ein kleines Projekt aufgelegt, damit mein Springer Tug etwas zum Schieben hat. Die wesentliche Bauweise habe ich von meinem Tug „Amarillo“ übernommen, also Vollkunststoff-Bauweise ohne Holzteile.
Das Ausgangsmaterial war wieder 2,5 mm PVC, verklebt mit Epoxydharz und PVC Verstärkungswinkeln 10/10 mm innen eingeklebt.
Das Besondere an diesem Leichter ist, dass er als Katamaran ausgelegt ist um den Fahrwiederstand zu minimieren, denn es soll ja noch etwas Ge
Hallo,
ich habe schnell noch ein kleines Projekt aufgelegt, damit mein Springer Tug etwas zum Schieben hat. Die wesentliche Bauweise habe ich von meinem Tug „Amarillo“ übernommen, also Vollkunststoff-Bauweise ohne Holzteile.
Das Ausgangsmaterial war wieder 2,5 mm PVC, verklebt mit Epoxydharz und PVC Verstärkungswinkeln 10/10 mm innen eingeklebt.
Das Besondere an diesem Leichter ist, dass er als Katamaran ausgelegt ist um den Fahrwiederstand zu minimieren, denn es soll ja noch etwas Ge