Jump to content
Schiffsmodell.net

im Freibad mit den zwei 212a und den Seehund


Guest larsen99

Recommended Posts

So ich war zum Nachtfahren im Freibad Riemsloh Melle und konnte mal so ein bischen den Seehund und meine zwei Klasse 212a testen war echt COOL.

Danke noch mal an den IG Schiffsmodellfreunde Hücker Moor für den netten Abend.

 

 

Gruß

Lars

Link to comment

Das war wirklich eine rundrum gelungene Veranstaltung, nette Leute, tolle Atmosphäre, supergeniales Wetter, und natürlich schöne Modelle, besonders im dunkeln. Danke auch an den Bademeister, der dieses Event mit möglich gemacht hat.

 

Detlef

Link to comment
Guest tlrt2701

Hallo Lars, klasse Videos.

 

Durch den Thread weiß ich jetzt auch wem der Renn-TUG gehörte. ;)

Meine Pollux ist nun wieder geladen und morgen gehts zum nächsten Treffen nach Bremen.

 

Gruß Thorsten

Link to comment
  • 8 months later...
Guest Frank am Bach

Moin, Moin

 

findet auch 2012 ein treffen im Freibad Riemsloh Melle statt?

 

Sehen uns am Attersee Pfingsten

 

Gruß

Frank mit Aaron und Colaflaschen U-Boot

Link to comment
owlbastler

Nabend,

 

findet auch 2012 ein treffen im Freibad Riemsloh Melle statt?

 

 

ja wir planen auch dieses Jahr wieder ein Nacht-Lichterfahren im Freibad Riemsloh.

Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest-werden wir hier aber rechtzeitig veröffentlich.

Link to comment
  • 2 months later...
Nabend,

 

 

ja wir planen auch dieses Jahr wieder ein Nacht-Lichterfahren im Freibad Riemsloh.

Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest-werden wir hier aber rechtzeitig veröffentlich.

 

 

so, der Termin für 2012 steht fest

post-6038-1419862246,8476_thumb.jpg

Link to comment
Guest larsen99

Hallo

Ich denke Thorsten und ich werden uns das nicht entgehen lassen. Nach dem wir letztes Jahr so nett empfangen wurden, freuen wir uns schon die U-Boote zu baden.

Also bis die Tage Gruß Lars IGM Diepholz

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.