Jump to content
Schiffsmodell.net

"Classic" von Aeronaut


Guest nille

Recommended Posts

Guest nille

Hallo Leute

 

Habe nun angefanen mein erstes RC-Modell zu bauen. Nach reiflicher Überlegung fiel meine Wahl auf die "Classic".

 

Ein kleiner Baubericht mit ALLEN Höhen :mrgreen: und Tiefen :grummel: wird in kürze folgen und regelmäßig aktualisiert.

Edited by nille
Classic statt Diva
Link to comment
  • 1 year later...

So nun aber endlich mal angefangen mit den ersten Schritten von meinem Modell.

 

Was das Modell

"Diva" von Aeronaut
und
Nach reiflicher Überlegung fiel meine Wahl auf die "Diva".
betrifft, ich weiß nicht was mich da geritten hat. Wahrscheinlich waren meine Finger und die Tastatur wieder mal schneller als der Rest, es ist nämlich die "Classic" und nicht die "Diva". :oops: :pfeif.:

 

Vieleicht kann das ja geändert werden, ich weiß nur nicht wie.

 

Also vor über einem Jahr habe ich den Bausatz von der "Classic" gekauft und dann auch zügig angefangen.

 

Die Spanten auf der Helling. Das nächste sollte dann auf einer vernüftigen sein. Aber man lernt ja nicht aus.

 

coqtqn5urfwp.jpg y4jqof9i2eho.jpg

 

Verschiedene Ansichten wo der Kiel und die beiden Holme dran gebaut wurden.

 

yvlac24vb4kf.jpg rf9ockonorb.jpg q5llppiuyp22.jpg ds5e6xn1ju4k.jpg l1hps4xmxzwj.jpg

 

mit den Hinteren Kielteilen

 

p8l4z2fpsnl.jpg "]etyaazzpgx.jpg

 

Nun kamen die ersten Leisten auch ans Modell und siehe da die :muahaha: "Werftcrew":muahaha: war auch mal anwesend.

 

jfl8wrnztawg.jpg 3ig2m3fcwstw.jpg p7axlhhkyfxo.jpg "]4gewhmvzw6gs.jpg

 

!!!!!!!!!!!ACHTUNG, BAUAUFSICHT!!!!!!!!!!!

 

gay4tagwmo9r.jpg

 

Der Momentane Stand der Bauarbeiten ist wie folgt:

 

- Seitenteile

und

- Rumpfböden sind montiert.

 

mztjo38vdvsf.jpg rf3hapnbau9.jpg

 

Nun hoffe ich das es demnächst ein bisschen ruhiger wird auf der Arbeit und ich endlich weiter machen kann.

 

Hier geht es zur Kommentarseite:

 

http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?p=463223#post463223

 

MfG nille

Edited by nille
Link und Info vergessen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.