Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

GFK Rumpf für Marwede und Essberger / Kaisen in 1:20


Guest Tommy0657

Recommended Posts

Guest Tommy0657

Hallo zusammen,

ich suche einen GFK Rumpf incl. Deck für die Marwede und Essberger / Kaisen im Maßstab 1:20.

Hat jemand dafür schon eine Form?

Gruß

Thomas

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Tommy0657,

 

in 1: 25 wäre Herr Haeger eine Option, Ekkelboom hat ihn meines erachtens nur in 1:25 gehabt (aktuell?).

 

In 1:20 siehts da wohl mau aus, würde mich aber auch reizen, falls Du etwas findest, lasse es mich wissen.

 

Gruß Andreas

Link to comment

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt schon mal jemand gemacht hat... 2,2m stellt schon eine recht ambitionierte Größe dar.

 

Darüber wäre bestimmt schon mal irgendwo etwas zu lesen gewesen.

Link to comment
Guest phreak83

Ich habe im Frühjahr eine Essberger in 1:20 bei ebay gesehen. An die Details kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat wohl Herr Häger die Auktion gewonnen. Würde mal dort anfragen.

Link to comment

Guck mal bei Häger in der Preisliste, der bietet die Marwede auch in 1:20 an. Die letzte Zeile bei den Marwede preisen.

Wenn Du da zuschlägst, vergiss den Baubericht nicht. Gerade an der Marwede habe ich "persönliches Interesse".......

Link to comment
Guest Tommy0657
Guck mal bei Häger in der Preisliste, der bietet die Marwede auch in 1:20 an. Die letzte Zeile bei den Marwede preisen.

Wenn Du da zuschlägst, vergiss den Baubericht nicht. Gerade an der Marwede habe ich "persönliches Interesse".......

Hallo,

Hartmut Häger kann aktuell nur die Frästeile der Marwede in 1:20 liefern. Rumpf und Deck hat er nicht - auch z.Zt. nicht in Planung.

Gruß

Thomas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.