Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Zieleinlauf


Fabian F.

Recommended Posts

Guest Uwe Werner

Boah ey

 

`n richtig echter virtueller Pokal !! :D

 

Danke - Männers Â? Danke !

 

Darauf jetzt aber mal richtig einen ausgeb:

 

400_6262623566396665.jpg

 

Prost Leute !!

 

Nu wird ich aber wohl auch an meiner virtuellen Vitrine etwas anbauen müssen:

 

400_6266646336323362.jpg

 

Bis dann Â? Uwe :roll:

 

By the Way

 

Ich glaube den müssen wir am Boden anbinden das er uns nicht abhebt... .. .

 

Jau Â? tackert `n fest !! ;)

Link to comment
Guest Klabautermann

Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo ... ihr da oben oben oben oben oben oben oben oben

 

 

 

Wenn ... Flügel machen würde, dann ... aber ... dann

 

bitte "..." in eigener Verantwortung ersetzen und dabei Selbstkritik nicht vergessen ... oder ist das jetzt auch schon zu viel verlangt.

 

:wink:

Link to comment

 

...

 

Hmm .. Da fällt mir was ein .. Vielleicht, nachdem ich ja noch nichts dergleichen habe, könnte ich den ja als Avatar benutzen .. Oder ist das zu sehr geprahlt? :D

 

...

 

Hey, ich finde diese Idee richtig prima! :that:

 

Wäre doch Klasse, drei "virtuelle Avatar-Wanderpokale", die bei jeder Regatta neu vergeben werden.

 

Das könnte man doch ganz offiziell so machen, oder was meint ihr dazu?

 

Viele Grüße

 

Torsten

Link to comment
Guest Uwe Werner

Die Geschichte der ... .. . ist eine Geschichte voller Missverständnisse! ;)

 

Obwohl meine Boote in den letzten Regatten meist recht zügig die Ziellinie erreicht haben, hat es irgendwie niemals zu einem kleinen Pokälchen gereicht. Dieser Pott ist definitiv der Erste! Die übervolle Vitrine war also nur als eine kleine ironische Anspielung gemeint. Ich gebe aber im nachhinein zu, dass man das leicht falsch verstehen kann Â? s.o. ;)

 

Ansonsten wollte ich mich wirklich nur bedanken!

 

Und tschüß - Uwe

Link to comment

Also auch von mir Herzlichen Dank für meinen ersten Pokal! :D

 

Ich hoffe doch sehr, dass der missverstandene Mobbingscherz nicht zu Missgunst geführt hat.

 

Für mich war es jedenfalls ein spannendes Rennen, nachdem gleich in der ersten Nacht manatee in England eingeschlagen und manakaffee auf dieser einsamen Nordroute gelandet war.

 

Nach der ersten und zweiten Regatta hab ich ja immer gedacht, das wäre die letzte gewesen. Aber siehe da, immer wieder mal findet doch wieder eine statt. Insofern könnte man den Wanderpokal tatsächlich einrichten... :matrose:

Link to comment
Nach der ersten und zweiten Regatta hab ich ja immer gedacht, das wäre die letzte gewesen. Aber siehe da, immer wieder mal findet doch wieder eine statt. Insofern könnte man den Wanderpokal tatsächlich einrichten... :matrose:
:that:

 

Die sechste Regatta Regatta ist vorbei und die siebte folgt so gleich. :pfeif:

 

Wanderpokal geht in Ordnung, jetzt hat man doch ein Ziel vor den Augen. Etwas für das man das letzte gibt. :mrgreen:

Link to comment
...

 

Die sechste Regatta Regatta ist vorbei und die siebte folgt so gleich. :pfeif:

 

...

 

Naja, eigentlich gerne. Aber ich würde meinen Pokal schon gerne ein paar Tage genießen dürfen...

 

:wink:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.