Jump to content
Intermodellbau 2024: Unser Stand in Halle 3 ist fertig für Besucher - schaut mal 'rein. ×
Schiffsmodell.net

Regattafieber


Guest Deede

Recommended Posts

Guest Uwe Werner

Nun hör sich einer das angetüddelte Kücken an !! ... .. . ts Â? ts Â? ts

 

Deinen Liegeplatz reservieren kannst Du aber ruhig schon mal Â? hier mit:

 

hubschrauber.gif

 

Nimm aber einen den Du Dir gut merken kannst, denn der könnte noch laaaaaange verwaist bleiben. ;)

 

Bis dann - Uwe

Link to comment
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Torsten

    9

  • Ümminger Kapitän

    5

  • Fabian F.

    3

Guest Loeffel

@Uwe

 

Wir können ja so nett sein und nachher nochmal raus Segeln und die Trümmerteile einsammeln, damit wenigstens etwas am Liegeplatz ankommt. :twisted:

Link to comment

 

Tolle Leistung mit der Kaliadne

 

Und jetzt lass die Nymphe fliegen!

 

 

Einen wunderschönen Guten Morgen!

 

Danke für die Glückwünsche!

 

Mal sehen, wie schnell meine Nymphe fliegen kann .. :)

 

Ihr seht mich dann auf den Azoren in einem Liegestuhl liegen :mrgreen:

 

Gruß Fabian

Link to comment
Guest Uwe Werner

@ Loeffel

 

Wenn Dir so`n büschen Ballast nichts ausmacht, kannst Du `n paar Teile ja gleich mit auffischen. Kommst doch eh später noch vorbei ;)

 

duckundwech ... .. .

 

@ Fabian

 

`ne Platzierung gönn ich Dir ja Â? ich habe aber nicht gesagt welche ;)

Link to comment
Guest Loeffel

@Uwe

 

Ja jetzt geht noch nicht, klar, das es etwas später sein wird, aber da dümpeln die Trümmer da noch nicht rum und extra warten werde ich nicht, das mache ich noch nicht mal für Tini I + II.

Link to comment
Guest Teddy
das mache ich noch nicht mal für Tini I + II.

 

Das sagt er jetzt! War doch auf den User Treffen genau so! "Ich spring nicht gleich wenn meine Freundin was sagt ..." "Andreas!" "Ja ich komme schon" :rofl:

Link to comment

 

...

 

Ihr seht mich dann auf den Azoren in einem Liegestuhl liegen :mrgreen:

 

...

 

Jooo, die habe da prima Krankenhäuser! :that:

 

@Uwe:

 

Danke für den Tipp, aber der Bord-Heli ist grade unterwegs.

 

Da ist nämlich ein Professor auf einer einsamen Insel gestrandet, den wir grade retten.

 

Wir haben ja Zeit! :pfeif:

 

Der arme Kerl hat nur gerechnet und gerechnet, statt mal nach vorne zu gucken, wo er hinfährt.

 

Seine letzten Worte auf der Reise waren: "Nach meinen Berechnungen müssten wir in ungefähr 12,583 Sekunden die Küste sehen können..." :shock:

 

Ist das getan, wird der Heli losmüssen, um den eisgekühlten Schampus für die Siegesfeier an Bord zu bringen, wir möchten nämlich standesgemäß mit dem Sektglas in der Hand einlaufen.

 

Klasse verpflichtet nun mal, mit einem ollen Hörnerwhisky ist es da nicht getan.

 

@Loeffel:

 

Es ist schon schade, vermutlich werden wir uns im Zielhafen gar nicht sehen. Wir bleiben nämlich nur 14 Tage am Liegeplatz... :fies:

 

Mast- und Schotbruch

 

Torsten

Link to comment
Guest Klabautermann
2013

 

Kannst du mal sehen, was man sieht, wenn man sich den Sand von England's Südküste aus den Augen wischt ... siehste :popcorn:

Link to comment
Ümminger Kapitän
"Ich spring nicht gleich wenn meine Freundin was sagt ..."

 

Wie du hast ´ne Freundin? :shock:

 

Oh oh, das gibt bestimmt :Beule: .

 

"Andreas!"

 

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dann springen mehrere.

 

So, und jetzt noch etwas Zwiebelsuppe schlürfen, damit wir schneller durch die Flaute sind.

Link to comment
Guest Klabautermann
damit wir schneller durch die Flaute sind.

 

Verstehe ich jetzt nicht, ich habe wegen der starken Beschleunigung mit Nasenbluten zu kämpfen - 16 kn Speed bei 12 kn Wind, ich weiß nicht was du hast.

Link to comment
Guest Loeffel

Macht nichts, wenn Teddy nicht immer so grausam langsam wäre, wäre ihm aufgefallen, daß sie mich mehr als einmal rufen mußte, aber da er so langsam ist, hat er erst das letzte Mal überhaupt registriert. :fies:

Link to comment
Guest Klabautermann

Arndt, du hättest dir mal wie beim UT einen Zettel auf dein Ruder legen sollen: "Bremskeil entfernen".

Link to comment
Guest Teddy

Immer die dummen Versuche sich vor der Realität zu drücken! Das ist wie mit der Schwerkraft! Ihr werde immer wieder auf den Boden zurück geholt. ... Und manchmal tut das richtig weh! :fies:

Link to comment
Guest Uwe Werner

Tja Skipper Â? da freut man sich auf ein spannendes Finish, und dann kommt da so `n grüner Hering daher und spuckt einem in die Suppe ;)

 

Aber gratuliert wird dem Fabian für die konsequente Nord-West-Route noch nicht Â? wir haben ja schon ... .. .

 

Um die Plätze kommt `s dann wohl zum Â?Showdown im MorgengrauenÂ? :mrgreen:

 

@ Loeffel

 

Habe vernommen auf der Silverdragon soll der Sprit rationiert werden. Die Mannschaften haben beschlossen das eine oder andere Fässchen rot anzupönen und über Bord gehen zu lassen! Also Â? Augen auf !!

 

Bis dann - Uwe

Link to comment
Guest Loeffel

Das hast Du falsch verstanden, es wird nur noch gerätselt ob nun 8 oder 9 Flaschen Whiskey pro Tag und Person zur Verfügung stehen. Da der Kampf um den Sieg verloren ist, geht ein anderer Kampf los! Das Kampftrinken!!! :lol:

 

Geposted nach 2 Minuten 43 Sekunden:

 

Aber was soll das alles schon heißen? Vielleicht sollte ich die Dummy, unseren neutralen Beobachter Silber anpinseln und die Silverdragon blau oder so, dann kommt sie glatt früher durchs Ziel.

Link to comment
Guest Uwe Werner

Dann befeuern wir den Skipper damit Â? Volle Breitseite Â? kann man doch nichts schlechtes bei denken Â? oder ? :D

 

AuerHa Â? Hab gerade noch mal Â?Norddeich-RadioÂ? gehört. Laut Wetterbericht kann der Smutje wohl doch noch Frühstück machen Â? mindestens .. .

Link to comment
Guest Klabautermann
und dann kommt da so `n grüner Hering daher und spuckt einem in die Suppe

 

Der erste der unter 20 Meilen vor der Ziellinie steht muss so wie so einmal komplett rund um die Azoren kringeln und die Ziellinie von hinten durchfahren, war doch schon immer so, oder? :fies:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.