Jump to content
Schiffsmodell.net

Es geht los


Guest Loeffel

Recommended Posts

Guest Loeffel

So jetzt wird es ernst, nur noch wenige Minuten bis zum Start. Golddragon und Silverdragon fahren gerade an die Startlinie.

Link to comment
Guest Loeffel

Beim Starten gerade gesehen, sie rechnen NICHT ich wiederhole NICHT in Sommerzeit, das heißt es gilt dort GMT (UTC), das heißt -2 Stunden unserer Zeit!!!!!

 

Das heißt laut Virtual Transat ist unsere Startzeit 17:00hrs GMT

 

 

Link to comment
Guest Klabautermann
Wer ist denn Modlelskipper?

 

Man darf doch wohl noch mal ein Umtrunk machen, bevor ich euch alle hinter mir lasse.

Link to comment

Ach Sch****** :mosern: :ohno:

 

Ich dachte, wir fahren um 20:00 Uhr los - irgendwie ist das an mir vorbeigelaufen.

 

Außerdem musste ich ja noch mit dem Skipper in der Hafenkneipe Einen heben und über die ganzen "Pünktlich-Starter" lästern...

 

Ob gewertet oder nicht, ich habe neu gestartet und fahre dem Feld jetzt einfach mal hinterher, wir werden ja sehen.

 

Ist ohnehin mehr zum Üben...

 

Grüße

 

Torsten

 

Geposted nach 41 Minuten 28 Sekunden:

 

Und außerdem:

 

Wieso Frühstart??

 

Das war ja nur das Ersatz-Boot, gesegelt von meinem 1WO... :pfeif:

 

Wie gesagt, ICH saß mit dem Skipper in der Kneipe und habe das hektische Gewusel im Hafenbecken genossen... :popcorn:

 

Nochmals Grüße

 

Torsten

Link to comment
Ümminger Kapitän
Wie gesagt, ICH saß mit dem Skipper in der Kneipe und habe das hektische Gewusel im Hafenbecken genossen... :popcorn:

 

Schön, und mich laß ihr da, nur weil ich eingepennt war, in der Hoffnung euch einen Vortei zu verschaffen. :Beule:

 

Kriegen werde ich euch!

Link to comment

 

...

 

Schön, und mich laß ihr da, nur weil ich eingepennt war, in der Hoffnung euch einen Vortei zu verschaffen. :Beule:

 

...

 

:lovl: :lovl:

 

Tjaaa.... immer wieder erstaunlich, was so zwei Köhm im Bier doch ausmachen können... :pfeif:

 

Und plötzlich sackte der Ümmi unter den Tisch und gab keinen Laut mehr von sich! :rofl:

 

@Regatta-Leitung:

 

Danke für die nachträgliche Aufnahme in die Wertung! :that:

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment
Guest Teddy

Man bin ich dämlich! :ohno: Ich habe gestern Abend den Autopilot für beide Schiffe eingestellt und ganz vergessen ihn zu aktivieren. :oops::cry:

Link to comment
Guest Uwe Werner

Schaut Euch mal den Kurs von Â? PapiPellier Â? an. Der hat`s drauf! Scheint wohl `n Reiseführer zu schreiben Â? Â?Die reizvollsten Hafentavernen FrankreichsÂ? Â? oder so ... .. . :lol:

 

Fair Winds to all Â? Uwe

 

By the Way Â? War das heut` Nacht so stürmisch ? Gleich 5 Boote bei Lloyds als Totalverlust gemeldet Â? schlimm schlimm !!

Link to comment
Guest Loeffel

Mein Kollege hat den Grund dafür!!!

 

"Der hatte bis unten noch keinen Hochseeschein, den hat er erst während der Fahrt gemacht!" :rofl:

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.